Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 11:31 am 27. Aug. 2017
Sehr schöner Bericht.
Vielen Dank!

Wenn das nur nicht so weit weg wäre......
Henro Erstellt: 15:11 am 25. Aug. 2017
Cooler Bericht, war bestimmt toll da zu sein :ocinside:

Die Wakü von Cooler Master sieht in der Tat interessant aus. Hoffe das Augenmerk liegt nicht zu 80% auf RGB und nur nebenbei auf Wakü.

Gab es irgendwelchen Anno 1800 Merch abzustauben?
ocinside Erstellt: 16:19 am 24. Aug. 2017
Der gamescom 2017 Bericht ist fertig :punk:
ocinside Erstellt: 9:47 am 24. Aug. 2017
Die Cooler Master WaKü macht auch einen super Eindruck :thumb:

Können wir ja Anfang nächsten Jahres mal besprechen, ob du auf der gamescom 2018 am ersten Tag mal ein paar Games für uns anspielen magst :zocken:
Berserkus Erstellt: 0:05 am 24. Aug. 2017
Cool, wäre selber gerne da hin.. bin ja nicht weit entfernt aber die Menschenmassen behagen mir gar nicht. So eine Dienstagskarte wäre mal der Hammer :p
Da ich aber ab Freitag ne woche an die Ostsee fahre, hätte ich das eh kaum hinbekommen.

Die Wakü sieht fett aus :punk:


(Geändert von Berserkus um 0:07 am 24. Aug. 2017)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:19 am 22. Aug. 2017
Der erste Tag auf der gamescom 2017 ...


<- platt und taub :blubb::sick:
Aber es war trotzdem wieder richtig schön :zocken:

Und alleine dafür hat es sich schon gelohnt ... Cooler Master wird demnächst eine Custom Wasserkühlung anbieten, die sich sehen lassen kann :punk:


Im kommenden gamescom 2017 Bericht zeigen wir dann, ob die Spielemesse nur außen eine Baustelle war
ocinside Erstellt: 8:51 am 19. Aug. 2017

Es ist wieder soweit, am Dienstag beginnt die gamescom 2017 in Köln :zocken:

Wer fährt dieses Jahr wieder hin und was würdet ihr auf der gamescom gerne anspielen ?

Hier geht es zum vorigen gamescom 2016 Bericht und der neue gamescom 2017 Spiele & Hardware Bericht folgt wie immer in Kürze :readit:

Edit: Hier ist der neue gamescom 2017 Bericht :punk:
×