Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JanF Erstellt: 9:56 am 31. Mai 2017
Der Humor und charme bei dem Spiel ist aber auch sehr genial. Richtig schön "oldschool".:lol:
Marauder25 Erstellt: 20:47 am 21. April 2017
Hallo,

leider habe ich noch keine Demo von dem Spiel gesehen.
Aber ich bin dem Charme erlegen...ja ich habe mich schuldig gemacht. Ich bin ein Kind der 90er und habe Maniac Mansion, Monkey Island 1-2, DOTT, Indiana Jones und beinahe alle anderen Lucas Arts und Sierra Adventures in meiner Jugend gesuchtet.
Und heute habe ich die mit Abstand besten 19,99 € seit langer Zeit investiert.

Denn dieses Spiel gibt einem zwischen virtuellen Realitäten, gerenderten weichgespülten Action Helden und SLI-Verbund-zum-Frühstück-verspeisenden epischen Ballerorgien endlich mal wieder das Gefühl von damals zurück. Nämlich das es nicht mehr als 640x480 Pixel braucht um eine gute Geschichte zu erzählen! Ich habe fertig.

Gruß,

Mike
ocinside Erstellt: 18:33 am 14. April 2017
Danke für den Tipp, das hört sich ganz nach meinem Geschmack an.
Da werde ich doch mal nach einer Demo auf die Suche gehen :thumb:
Marauder25 Erstellt: 18:24 am 14. April 2017
Hallo,

nachdem ich meine ersten Begeisterungsanfälle überwunden habe würde ich euch gerne darüber informieren, das die P&C Welt wieder einen neuen Sprössling in seiner Mitte begrüßen darf.

Thimbleweed Park, nennt sich das kleine Adventure welches von den Machern von Monkey Island und Maniac Mansion ins Leben gerufen wurde.

Die wirre Story zu beschreiben ist nicht einfach. 5 verschiede Charaktere steuert man durch die surreale Welt von 1987. Und eine Leiche ist auch dabei^^

Nach Day of the Tentacle könnte dies der nächste große Hit werden!
Lediglich der Preis von 19,99 € hat mich bisher vom Kauf abgeschreckt.

Gruß,

Mike


(Geändert von Marauder25 um 23:20 am 21. April 2017)
×