Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
rage82 Erstellt: 10:56 am 22. Juni 2016
nicht zu vergessen, multiplayer mit koop (alle in einer firma).
funktioniert bestens, da man speichern, laden und wieder einsteigen kann.
Sammy1986 Erstellt: 14:56 am 30. Mai 2016

:moin:Klingt ja sehr vielversprechend! :punk: Auch von mir vielen Dank für den Tipp, ich werde sicher mal reinschauen.

ocinside Erstellt: 21:35 am 24. Mai 2016
:lol:
Vielen Dank für deinen Spieletipp  :thumb:
Marauder25 Erstellt: 15:49 am 19. Mai 2016
Hallo liebe OCInside Gemeinde,

auch wenn es nicht mehr wirklich aktuell ist, habe ich jedoch noch keinen Post dazu im Games Archiv gefunden und möchte euch diese Perle der Retro Spiele nicht vorenthalten.

Die Rede ist von Open Transport Tycoon Deluxe!

Angelehnt an das originale Transport Tycoon Deluxe von MicroProse hat man den Klassiker jedoch mächtig aufgebohrt. Nicht nur grafisch sondern auch inhaltlich hat sich viel getan und das alles für lau!
Ziel ist es, ein Transport Imperium zu Land, im Wasser und in der Luft aufzubauen und sich so gegen die Konkurrenz zu wehren.

Heruntergeladen werden kann die aktuelle Version auf folgender Webseite:

https://www.openttd.org/en/

Aber vorsicht! Stellt eure Klingeln ab, verdunkelt die Fenster und sagt dem Postboten ihr seid 3 Wochen verreist. Das Spiel macht süchtig^^

Gruß,

Mike
×