Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sammy1986 Erstellt: 15:58 am 30. Mai 2016
Stimmt. Ich bin auch Fan der ersten Stunde und muss sagen, dass sich die Reihe in einem gameplay-technisch sinnvoll weiterentwickelt hat. Da spielt in meinen Augen die Grafik eine untergeordnete Runde. Und klar: Über das Preis/Leistungs-Verhältnis in Anbetracht der Spielzeit kann man sich wirklich kaum beschweren, mehr gibt es heutzutage selten.
Xpect Erstellt: 13:46 am 24. Dez. 2015
Fallout 4 ist ziemlich geil, Grafik hin oder her.
Cziebesz Erstellt: 11:30 am 22. Nov. 2015
Also Preis/ Leistung in Bezug auf die Spielzeit stimmen wirklich. Ein Kollege hat be Fallout 3 über hunder Stunden verbracht. Man schon lang durchs Wasteland streifen ohne auch nur ansatzweise die Haupquest zu verfolgen.
Die Hautquest soll wohl nicht so toll sein, vorallem das Ende, aber es gibt ja mehrere Enden
Marauder25 Erstellt: 18:09 am 21. Nov. 2015
Hallo,

auf dem PC.
Die Plattform war bestückt mit einer Nvidia 970er, da sollte doch schon einiges drin sein^^

Obgleich die Creation Engine ja relativ Aktuell ist, empfand ich sie persönlich jetzt nicht überragend gut. Aber lust hätte ich schon auf das Spiel, zumal mich Fallout 3 viele Woche an den gefesselt hat...

Gruß,

Mike
Cziebesz Erstellt: 11:30 am 21. Nov. 2015
Hast du das Spiel auf der Konsole oder auf dem PC gesehen? Auf der Konsole sieht es deutlich schlechter aus. Auf das neue Baukonzept hätte ich auch schon bock. Im Moment spiele ich Fallout New Vegas, mal sehen ob ich mir dann Fallout 4 hole.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Marauder25 Erstellt: 7:44 am 20. Nov. 2015
Hallo,

hat denn jemand schon Fallout 4 gespielt?
Ich habe es bei einem Bekannten kurz gesehen, und vom Hocker gerissen hat es mich zumindest grafikmäßig nicht.
Jedoch scheint das ganze "Drumherum" schon sehr interessant zu sein.
Gerade die Geschichte um das eigene Dorf, bzw. auch sein eigenes Haus welches man aufbauen muss sieht mir nach einem sehr unterhaltsamen Zeitfresser aus

Vielleicht kann ja mal jemand ein paar Worte verlieren. Würde mich und sicherlich auch andere freuen.

Gruß,

Mike
Cziebesz Erstellt: 10:38 am 24. Juni 2015
hab mir auch gleich mal beim Summer Sale Fallout Vegas geholt. Ich bin von Fallout 4 angefixed worden
Marauder25 Erstellt: 12:04 am 23. Juni 2015
Hallo,

ja die Gelegenheit war günstig gerade im Steam Summer Sale.
Hab leider noch die GfW Edition von Fallout 3, aber zum Glück schon durchgespielt. Bin gar nicht mehr auf Stand ob das mittlerweile "weggepatched" wurde...

Als ich den Trailer gesehen habe, hatte ich zuerst das Gefühl ich seh eine Fortsetzung von Bioshock:Infinite.

Ich bin auf die Story gespannt. Ich hoffe nicht das es ein Aufguß von FO3 wird nur mit einer anderen Vault als Ausgangspunkt.

Gruß,

Mike
OberstHorst Erstellt: 11:32 am 23. Juni 2015
Als ich die Nachricht letztens gesehen hatte, musste ich mir erstmal wieder Fallout NV runter laden... wobei ich FO3 besser fand.
Cziebesz Erstellt: 10:33 am 8. Juni 2015
Yes Fallout 4!!!
Ich habe Fallout 3 auch lange gespielt, aber die Hauptstory nie zum Ende gebracht. Dafür alle Addons durchgespielt. Hab schon überlegt, ob ich es noch einmal installieren soll und dann endlich mal die Haupstory abschließe!
Wir dürfen gespannt sein. Geil wäre, wenn Bethesta direkt nach der E3 sagt, ihr könnt das Spiel jetzt runterladen :punk:



(Geändert von Cziebesz um 10:55 am Juni 8, 2015)
×