Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 12:10 am 11. Jan. 2014
Grüß euch,

ich möchte mir in naher Zukunft eine Corp in Eve aufbauen. Hätte wer Lust mitzumachen?

Ich selbst spiel schon seit einigen Jahren Eve, auch wenn ich das letzte Jahr eher nur geskillt hab... Jetzt möchte ich wieder bisl mehr Gas geben.

3 Accs hab ich, davon sind aktuell 2 aktiv.
Ein Arbeitskollege ist auch mit 2 Accs unterwegs.

Primär wären ich im Caldari Sektor rund um Kaimon bzw. Usi zu finden.

Aktuell möchte ich mich etwas Richtung Indu entwickeln. Mining Sessions bzw. PVE Sessions können je nach Belieben durchgeführt werden.

Ich kann unter anderem eine Orca, 2x Hulk, sowie Golem mit ins Gefecht schicken.

Je nach dem würde ich auch gerne meine PVP Kentnisse erweitern


Bin gespannt ob sich wer meldet

LG;
×