Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 23:28 am 27. März 2013
Wenn ich mal spiele ... bin ich unter meinem Nick zu finden ...
MaXTeR Erstellt: 1:32 am 26. März 2013
wollen wir nicht mal die origin accounts untereinander tauschen und mal zusammen zocken ? =D
Postguru Erstellt: 16:44 am 20. März 2013
Darüber kann ich keine Aussage treffen ..  da ich nur Sim City und Sim City 2000 gespielt habe .. und das ist auch schon recht lang her ...

Appropo Staus ... neuer Patch ist nun draussen der das Problem etweas abmildern soll ... jedenfalls sollen die Notfallfahrzeuge nicht mehr sich in den Stau einreihen
Henro Erstellt: 8:09 am 20. März 2013
Ist denn Sim City 4 als Alternative um einfach nur ein wenig zu Bauen noch akzeptabel oder ist es mittlerweile zu alt?
Postguru Erstellt: 16:47 am 19. März 2013
Nirgens ... !!!!  auch nicht bei der Meldung auf PC Games Hardware Online ...

Ich vermisse einfach im Sim City 5 U-Bahnen ... und wenn jemand meint sein Tagtählicher Stauf auf Arbeit und zurück ist Extrem ... dann habt ihr noch keinen Stau in Sim City gesehen ... wenn die Autobahn bis in die Nachbarstadt zugeparkt ist ..
Selbst Züge können sich stauen ... :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 13:57 am 19. März 2013
Wo steht denn was von der Limited Edition?
Henro Erstellt: 12:41 am 19. März 2013
Jo 50 Euro is mir zu viel. Das geschenkte Spiel reizt mich da auch nicht.


Naja warten wirds wohl richten.
Cziebesz Erstellt: 12:25 am 19. März 2013
naja, 50 Euro für die Limited Edition und dann noch ein Spiel gratis dazu du musst die Limited Edition aber bis 25.3. aktiviert haben


(Geändert von Cziebesz um 12:26 am März 19, 2013)
Henro Erstellt: 11:51 am 19. März 2013
Ich würds echt gern zocken aber es ist mir einfach zu teuer
Cziebesz Erstellt: 11:49 am 19. März 2013
wie bekommt man denn die Limited Edition noch um dann das kostenlose Spiel zu bekommen?
×