Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spraadhans Erstellt: 15:52 am 1. Juni 2011
Tonke.
cheech2711 Erstellt: 8:04 am 1. Juni 2011
@ Erselbst, genau das war es was ich meinem Kumpel damals besorgt habe, Fritz...sehr gute Software
ErSelbst Erstellt: 20:00 am 31. Mai 2011
Fritz :noidea:
http://chessbase-shop.com/de/products/4271

Keine Ahnung, ob das für Anfänger taugt - aber es muss ja einen Grund geben, dass es das seit gefühlten Jahrzehnten gibt und Version 12 aktuell ist

http://chessbase-shop.com/de/products/5762

Aber keine Angst: FRITZ kann auch anders. Er passt sich automatisch jeder Spielstärke an, hilft während der Partie mit Zug- und Stellungserklärungen, Coachfunktion, Gefahrenanzeige und Eröffnungsstatistik.


(Geändert von ErSelbst um 20:05 am Mai 31, 2011)
spraadhans Erstellt: 17:11 am 31. Mai 2011
Hab das Windoof Schach ausprobiert, bei mir funktioniert das ganz gut.

Allerdings wäre irgendwas mit integrierter Lernfunktion super.

Derweil übe ich mal fleißig...
cheech2711 Erstellt: 10:34 am 31. Mai 2011
nö das von W7 ist buggy :blubb: zeitweise wenn Du einen Bauern 2 Felder (von der Grundlinie) bewegen möchtest, lässt das Spiel es nicht zu und sagt das Du das nicht darfst...:noidea: und noch einige andere Spinnerein von daher Finger weg, ärgert man sich nur

Mensch wie hieß denn das was ich meinem Kumpel besorgt habe:noidea: ich muss mal fragen

das war es zwar nicht aber der Name ist sehr lustig :-)
Brutal Chess

Grand Master Chess intelligente Schachsoftware für Anfänger und Fortgeschrittene:thumb:


(Geändert von cheech2711 um 10:39 am Mai 31, 2011)
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:05 am 31. Mai 2011
In Win7 ist doch schon eins drin. Sollte für Anfänger reichen...
spraadhans Erstellt: 18:09 am 30. Mai 2011
Kennt jemand ein gutes Schachprogramm (v.a. für Anfänger)?
×