Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für World of Tanks (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 9:26 am 15. Dez. 2021
Also ich spiele es nach wie vor gerne, auch wenn das Spiel sich ziemlich stark verändert hat durch die Autoloader, Radpanzer und Mechaniken.
Maddini Erstellt: 0:15 am 14. Dez. 2021
Habs schon ewig nimma gezockt Lohnt sichs mal wieder reinzuschaun?

(Geändert von Maddini um 0:15 am 14. Dez. 2021)
Roughneck Rico Erstellt: 17:05 am 10. Dez. 2021
Spielt hier noch jemand aktiv WoT?
Master7288 Erstellt: 18:57 am 11. Sep. 2013
8.8 !

Bin es gerade am Laden und auch gespannt wie ein Flitzebogen
rage82 Erstellt: 8:14 am 8. Juli 2013
meine hummel hat dafür seit 8.6 mit allen 5 schuss die ich abgegeben habe auch schaden gemacht

ladezeit finde ich nicht so schlimm, die erhöhte flugzeit ist für viele ein problem. jetzt muss man wirklich überlegen, ob der eventuell gleich wegfährt, wo er dann hinfährt usw.
je nach eigener position kann das wirklich zum haare raufen sein oder eben egal, weil man nur etwas dahinter zielen muss und trotzdem trifft.
Weniger Antworten Mehr Antworten
petron Erstellt: 22:04 am 4. Juli 2013

Es ist ja nicht so, das die mit denen man oftmals leider im Team spielen muss dumm sind, nein, sie haben nur Pech beim denken ....

:lolaway: :thumb:
das ist wohl war...
den neuen patch finde ich nicht so gelungen...
insbesondere für die arties -> mit ansetzer etc braucht mein hummelchen über 30 sec zum laden ts ts ts ...
Roughneck Rico Erstellt: 16:34 am 3. Juli 2013
Es ist ja nicht so, das die mit denen man oftmals leider im Team spielen muss dumm sind, nein, sie haben nur Pech beim denken ....
country Erstellt: 13:38 am 2. Juli 2013
Ich habe seit 8.6 noch keine Arty gefahren. War aber sonst mit einigen modellen recht gut. Werde es aber auch nochmal testen.
rage82 Erstellt: 13:21 am 2. Juli 2013
ich hab ein spiel mit der hummel gemacht. war gewöhnungsbedürftig aber insgesamt jeder schuss schaden gemacht. aber für ungeduldige is das nichts
country Erstellt: 13:12 am 2. Juli 2013
Läuft ganz gut. Ich werde seltener von der Arty getroffen.
Mein Panzer ist oft etwas am ruckeln. Aber auch nur der eigene. Bei 55-61FPS. Sonst läufts gut.
×