Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
k3im Erstellt: 23:39 am 12. April 2010
Wirkt ehrlich gesagt wirklich langweilig, aber die Grafik im Benchmark z.B. sieht sehr sehr Geil aus. Die Demo war irgendwie komisch. Es wirkt vom Straßenverkehr und so weiter natürlcih nicht vergleichbar mit GTA etc. Enviroment Grafik auf jeden Fall Top!!!
Jean Luc Erstellt: 9:00 am 10. April 2010
Also die Demo fand ich eher langweilig. Immer irgendwie das Gleiche.

Da warte ich lieber noch eine Woche und dann kommt Splinter Cell Conviction.:punk:
Ino Erstellt: 21:28 am 9. April 2010
Habe die Demo angespielt war nicht schlecht.

Stelle es mir aber eher eintönig vor. naja vielleicht wenn es billiger wird.

ps: Mass Effect 2 spiele ich gerade auch
GenialOmaT Erstellt: 21:03 am 9. April 2010
Hi, wollte euch unbedingt mal das Game ans Herz legen! Wer wie ich den ersten Teil irgendwie schlecht fand, wird beim zweiten eine große Überraschung erleben! Habe jetzt schon Stunden gespielt, ohne auch nur eine Mission gemacht zu haben, es gibt einfach so viel zu erkunden und die Landschaft ist äußerst schick und abwechslungsreich.. Dazu kommt der geniale Enterhaken, womit man sich schon fast wie Spiderman durch die Welt hangeln kann und der riesen Fuhrpark zu Land, Wasser und in der Luft..

Was meint ihr? Für mich ist es grad neben Mass Effect 2 das einzige was ich zocke..
×