Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 16:16 am 25. Okt. 2009
Habs grad mal runtergeladen und es läuft wie es soll


und schon habe ich platz 2 und meine hand tut weh:lol:

(Geändert von NoBody um 21:38 am Okt. 25, 2009)
AssassinWarlord Erstellt: 2:07 am 25. Okt. 2009
oder du hast damals die cheats für unendlich Nos genutzt + nachbrenner + unverwundbarkeit :lol:
DANN wirds schnell :lol:
Jack the Ripper Erstellt: 20:37 am 24. Okt. 2009
Das Menü ist bei mir auch irgendwie langsam, aber das Spiel an sich ist in normaler Geschwindigkeit.
Vllt ist dein Wagen einfach zu langsam :lol:
NoBody Erstellt: 20:17 am 24. Okt. 2009
Hatte es bei mir auch mal und das spiel ist echt langsam^^ ich hatte das schneller in erinnerung!
AssassinWarlord Erstellt: 23:20 am 22. Okt. 2009
eine Fortsetzung?

das währe ja mal geil, ich habe das game damals als kleines kind aufm 486er schon serh gerne gespielt...leider spielt man daran nicht schnell...ist schnell durchgespielt *g*
aber genial ist es allemale :thumb:

(Geändert von AssassinWarlord um 23:21 am Okt. 22, 2009)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 23:06 am 22. Okt. 2009
Hi,

den Klassiker kann man sich hier völlig kostenlos und legal runterladen. Wahrscheinlich ist mit einer Fortsetzung zu rechnen.
×