Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
elkubo Erstellt: 8:45 am 8. Sep. 2009
ja ich bins nochmal *nerv*,

Ich habe mal aus Spass das ganze in eine txt Datei gepackt und biete es per rapishare zum download an. hoffe dies ist erlaubt!

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/277122019/guide.txt

Brauche unbedingt ein paar Rapidpoints!^^ Also, darf ich bitten?^^ Danke!
elkubo Erstellt: 19:59 am 22. Aug. 2009
wieso alles quark? mir hats was gebracht - ist wohl eher was für leute mit net so aktueller hardware

und naja, viele andere sehen das net als quark an. du könntest es ja mal ausprobieren aber nein, man hat ja immer schon zuvor eine meinung^^

(Geändert von elkubo um 20:02 am Aug. 22, 2009)


(Geändert von elkubo um 20:09 am Aug. 22, 2009)
spraadhans Erstellt: 17:31 am 22. Aug. 2009
Alles Quark.
elkubo Erstellt: 17:08 am 22. Aug. 2009
HAB ENDLICH DEN NEUEN KURZEN TWEAK GUIDE ERSTELLT. SCHAUT AUF SEITE 1^^

IST ABER NUR FÜR SINGLE PLAYER GEDACHT! Man muss ja für Multiplayer die Dateien absichern etc.. - Keine Lust das zu beschreiben!
elkubo Erstellt: 20:29 am 20. Aug. 2009
da es ja mittlerweile den vierten patch gibt und ich die bisherigen tweaks lange testen konnte (sowie uach neue entdeckt habe), möchte ich euch zumindest wissen lassen, dass ich an einem neuen tweak guide arbeite, welcher viel kürzer und effizienter sein wird, als der noch am anfang sich befindliche. (falls es eh irgnd jmd. noch interessiert...)^^

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
elkubo Erstellt: 10:44 am 27. Jan. 2009
ja, der patch ist ganz gut. er bringt endlich die geforderten einstellungen mit sich, was aber leider nicht ganz so auf die performance positiv niederschlägt. immerhin gibt es eine kleine leistungssteigerung. kombiniert mit dem befehl -noprecache -minspecaudio und dem nvidia dox treiber 181.22(!) performance modus samt meiner letzteren hier geposteten visualsettings.dat kann ich das spiel nun bei 1024x640 samt sicht 20 detail 10 und verkehr 30 flüssig (ca. 25-34 (wg. minspecaudio limitiert!?)) spielen, egal welches wetter
gren Erstellt: 15:55 am 25. Jan. 2009
Was ein Patch...

Also positiv sind schonmal die Grafikoptionen, endlich kann man etwas mehr einstellen, und auch auf FullHD kann ich jetzt spielen, das ging vorher nicht ohne trickserrei.

Bei hohen Auflösungen liefs bei mir auch messbar schneller, aber bei meinen bisherigen Werten konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Meine 50 Bilder errreich ich noch immer nicht konstant, aber dann wärs Spiel 100% flüssig, schade.

Zu den Nachteilen, die mal wieder ankotzen.
Ich komm nicht mehr ins Internet, darüber haben sich auch andere Nutzer beklagt. Egal welches Inet Cafe, ich komm nicht mehr ins Inet.

Weiter gehts, die Gamepads, es werden mti dem neuen Patch noch genau 4 Pads unterstützt, einer davon is der Xbox Controller...
Mit dem Befehl -usedirectinput sollte es dann wieder gehen, bei mir hats geklappt.

Stabilität, da hat man sich wieder verschlechtert, ich hatte auch schon wieder 2-3 Abstürze mit der Zeit, ok ich hab rumgestellt, aber alles laut Spiel im grünen Bereich.

Ansich ein relativ guter Patch, hoffentlich gehts jetzt schnell mit dem Patch für den Patch... wobei "gut" mit der Definition selbst wenig zu tun hat.
GenialOmaT Erstellt: 19:53 am 24. Jan. 2009
Geil danke für den Tipp mit dem neuen Patch :punk:

Habs vorhin zufällig mal wieder gezockt.. Jetzt hab ich den Patch drübergebügelt und jetzt eine absolut spielbare Einstellung für mein Sys gefunden:

Auflösung 1280*1024
Texturqualität Hoch
Renderqualität Maximum
Schattenqualität Niedrig
Reflexionsauflösung Niedrig

Sichtdistanz 0
Detaildistanz 20
Verkehrsdichte 20

dazu

-noprecache
-availablevidmem 3.0

in der commandline.txt

Irgendwas hab ich noch vergessen, kann mich aber grad nicht erinnern..

Das einzige was bleibt ist, dass die Texturen in mittlerer Distanz die ganze Zeit flackern, komme ich näher an das Objekt hört es auf zu flackern.. Wenn sie das noch wegbekommen bin ich absolut zufrieden!

(Geändert von GenialOmaT um 19:55 am Jan. 24, 2009)
gren Erstellt: 17:43 am 24. Jan. 2009
Tatü Tata, ein neuer Patch is da.
Hab ihn aber noch nicht probiert.

Falls des gamepad nimer geht, einfach Commandline machen und -usedirectinput reinschrieben.

Vermutlich wird ein Trick den ich letztens herausgefundne habe nicht mehr funktionieren, aber seis drum.

Es gibt ne Möglichkeit, vermutlich weils ein Bug ist, dem Spiel vor zu gaukeln, dass der Vram nicht ausgelastet ist.

Besonders gut wenn man gerne mit hohen texturen spielt. Ich spiele aber nur auf Mittel, auf Hoch gabs kleine Probleme.

Also, ihr stellt euer Spiel soweit ein, dann haben wir im Spiel die Texturen auf Mittel und vermutlich kein Speicher mehr um mehr zu machen. Dann stellt ihr einfach die Texturen von Mittel auf Niedrig, schon meint GTA mehr Speicher zur Verfügung zu haben. Natürlich klappts nicht wenn ihr schon so mit nidrigen texturen spielt.

Irgendwie liefs zeitweise dadurch richtig gut, obwohl ich mit Einstellungen gespielt hab die mein Vram übersteigen.

Das ganze hatte ich auch mit hohen Texturen probiert, so wars dann möglich mit 512 mb und ohne Commandline dings auf Full HD mit hohen Texturen und grosser Sichtweite spielen, aber wie bei den Norestriction Befehlen fehlt dann einfach mal was, Abstürze sind auch möglich.

Man sollte den trick also nicht zu weit ausreizen, dann klappts problemlos im Spiel.
NoBody Erstellt: 22:35 am 20. Jan. 2009

Zitat von gren um 17:34 am Jan. 20, 2009
@Nobody
Sry, aber da hast du was falsch verstanden, der Vram bleibt so wie er ist, es wird nur zusätzlich weiterer Speicher verwendet, der vermutlich von Ram oder HDD abgezwackt wird.



Das ist mir schon klar:lol: Das wär ja ein physikalisches wunder^^

GTA zeigt dann aber mehr an:thumb:
×