Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zenmouron Erstellt: 14:22 am 13. Nov. 2008
Niemand der das Spiel hat? Naja werde dann die Tage wohl zu nen Kunden müssen und nebenbei mal das Spiel installieren und nen USB Stick parat haben^^.

EDIT: So, der obrige Trick funktioniert wunderbar. Hat sich hiermit erledigt

(Geändert von Zenmouron um 15:05 am Nov. 15, 2008)
Zenmouron Erstellt: 7:52 am 12. Nov. 2008
Hi,

hab da ein Problem, habe mir Myst 5 geholt und bei mein glück läuft es natürlich unter Vista SP1 nicht. Es gibt sogar bereits ein Workaround zur problemlösung.

"I installed the game on Windows XP, and I copied everything from the folder C:\Documents and Settings\<username>\Local Settings\Application Data\Myst V End of Ages

to this folder on Vista:
C:\Users\<username>\AppData\Local\Myst V End of Ages"

So, da ich zurzeit leider nur ein PC hier hab, wollte ich nicht unbedingt mein lauffähiges System löschen nur um ein Spiel spielen zu können. Habs also mit einer VM probiert, dort startet aber leider das Spiel nicht und legt somit auch keine Dateien Lokale Einstellungen an, nur den überordner. Bringt ein ja dann nichts. Wollt fragen ob das Spiel vll. jemand unter XP installiert hat und kann mir die Dateien (glaub sind nur SPeicherstellen für Einstellungen und fürs Spiel halt selber drinn) schicken kann.

MFG

PS: Hat nichts mit Warez zu tun (habs ja original hier und sonst scheinst keine Lösung zu geben).
×