Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Marodeur Erstellt: 15:15 am 22. Okt. 2008
Also dass das Skillsystem der allerletzte sch**** war brauch ich eigentlich nicht extra erwähnen, aber die langzeitmotivation stimmte halt nicht.
Wenn man mal in der ersten großen Stadt war wurds ziemlich schnell langweilig...
Ok, vielleicht hät ich länger durchgehalten wenn sie jemanden ans Skillsystem gesetzt hätten der sich damit auskennt.
spraadhans Erstellt: 14:04 am 21. Okt. 2008
Interessant,

was war an TES4 so schlimm?
Marodeur Erstellt: 13:48 am 21. Okt. 2008
Beziehst du dich da auf Fallout3?
Wenn ja, dann bitte nicht.
Ich will gefälligst die Atmosphäre von Fallout haben, nicht von Stalker... :eek:
Und die Langzeitmotivation von Oblivion tendierte gegen 0.
Das war ja ganz schlimm das Spiel.
spraadhans Erstellt: 13:09 am 21. Okt. 2008
auf gamespot.com läuft schon das launch-center (für fallout).

hab CS jetzt nochmal angefangen und bis limansk macht es eigentlich wirklich spaß und ist bis auf die grottige performance soweit auch stabil.

vielleicht schaffen es die jungs von bethesda ja, die athmo von stalker mit dem gameplay und der langzeitmotivation von oblivion zu kombinieren, dann kann ich allerdings dieses semester abhaken




(Geändert von spraadhans um 14:04 am Okt. 21, 2008)
Marodeur Erstellt: 16:31 am 16. Okt. 2008
Ich fürcht ja dass ich da mal wieder meinen Rechner für aufrüsten muss...
Ist auf jeden Fall nen Pflichtspiel.
Weniger Antworten Mehr Antworten
smoke81 Erstellt: 15:25 am 16. Okt. 2008
Joa, habs auf wikipedia gelesen.

Wird vielleicht nach langer Zeit wiedereinmal ein Vollpreisspiel für mich ;-)
Marodeur Erstellt: 15:01 am 16. Okt. 2008
Was auch immer das mit Clear Sky zu tun hat... :lol:

Soll am 28.10 kommen mein ich.
Wobei immer noch keine Systemanforderungen stehen.
GANZ toll :lolaway:
smoke81 Erstellt: 12:14 am 16. Okt. 2008
Wann kommt Fallout?

Teil 1 & 2 waren einfach genial :punk:
spraadhans Erstellt: 15:15 am 14. Okt. 2008
Überleg es dir gut, dass Ende ist wirklich ernüchternd und wieder von der Story noch vom spielerischen her vergleichbar mit dem Vorgänger.

Gut, dass ich mich bald bei GTA und Fallout "abreagieren" kann:biglol:
CMcRae Erstellt: 15:05 am 14. Okt. 2008
hehe...so schlimm???

mach jetzt mal ne kleine pause...weil ich wieder bf 2142 zogge.

aber bald will ich das auch durch haben...
×