Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 14:59 am 16. Mai 2008
hm... hab jetzt mal ne supportanfrage incl. allem gedöns gestellt... au gut - lern ich schon und zock nich :lol:
Jack the Ripper Erstellt: 23:56 am 15. Mai 2008
Nen alter Clankollege von mir hat nach 9 Monaten bescheid bekommen. Naja ich selbst musste nochnie nen Ticket ausfüllen, daher kann ich selbst nicht berichten.
Zenmouron Erstellt: 22:39 am 15. Mai 2008

Zitat von Jack the Ripper um 20:50 am Mai 15, 2008
Kannst dich an Valve wenden, aber ich würde nicht auf eine Antwort warten



Natürlich melden die sich, kann blos mal seine zeit dauern (schlimmster fall den ich kenne sind 4 woche). wenn man direkt das richtige Ticket ausfüllt und auch natürlich kaufbeleg und cdkey mit hülle einscant, dann noch den Accountnamen gibt und das den alles schickt sollte es sogar recht fix gehen. (schnellster mir bekannter fall war 2 tage)
Ossi Erstellt: 22:09 am 15. Mai 2008
Ich habe bis jetzt immer meinen Steam Account zurück bekommen schicke ihn am besten ein eingescanntes Foto von deiner Seriennummer
Jack the Ripper Erstellt: 20:50 am 15. Mai 2008
Kannst dich an Valve wenden, aber ich würde nicht auf eine Antwort warten
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 17:39 am 15. Mai 2008
möglich,

aber

hsat du mal online deinen spamordner gecheckt, falls du sowas hast, ich bin erst vor sehr kurzer zeit bei der registrierung für den 3dmark vantage drauf reingefallen
Zenmouron Erstellt: 17:38 am 15. Mai 2008
Steamsupport

(Geändert von Zenmouron um 17:38 am Mai 15, 2008)
CremeFresh Erstellt: 17:19 am 15. Mai 2008
Moin zusammen, hab n Problem:

Mein Passwort im Steam funktioniert nicht mehr und wenn ich mir ein neues Passwort zuschicken lasse, kommt keine mail....

Kann es sein, dass mir jemand den Account geklaut hat Und bereits Daten wie mailadresse,... geändert hat?

Grüße
CF
×