Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DarkFacility Erstellt: 22:16 am 28. Sep. 2007
steam ist der letzte mist...damit fällt das spiel schonmal flach

und wer kommt überhaupt auf die idee, in eine DEMO steam einzubauen? da sieht man mal wieder, dass da nur idioten die leitung haben können :crazy:
noclip Erstellt: 19:04 am 28. Sep. 2007
ehy steam ist gut :thumb:








:lol::lol:
cheech2711 Erstellt: 23:27 am 27. Sep. 2007
ja leider:cry: war schon beim ersten Race so glaube ich:noidea:
NoBody Erstellt: 19:28 am 27. Sep. 2007
achso...
DarkFacility Erstellt: 19:10 am 27. Sep. 2007
wenn du schon steam drauf hast, wirste wahrscheinlich nicht gefragt, aber man braucht dazu steam :gulp:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 18:41 am 27. Sep. 2007
Ja geht ohne, aber wo siehst du steam?:noidea:
DarkFacility Erstellt: 17:19 am 27. Sep. 2007
steam? :noidea:
wozu soll das da gut sein? gehts auch ohne? :noidea:
cheech2711 Erstellt: 10:06 am 27. Sep. 2007
Man kann die Demo übrigens auch im Inet zocken:godlike:und ich muss sagen, dass die F3000 mal richtig Spaß machen und im Gegensatz zur F1 das überholen auch was einfacher ist:godlike: ein cooles Feature ist übrigens das Abreisvisier
Die WTCC finde ich ein wenig zu langsam:snore:
NoBody Erstellt: 12:47 am 25. Sep. 2007
Mal gucken obs so gut is
cheech2711 Erstellt: 12:39 am 25. Sep. 2007
habe gestern mal die Demo von Race 07 gespielt :thumb: dei F3000 einfach nur geil, die Computergegner sind zwar alles irgendwie Fahranfänger:blubb: aber gut, erstens isses nur ne Demo und zweitens hatte ich die KI nur auf 80% standard stehen..
aber über 300 Fahrzeuge super viele verschiedene Klassen, critical ( Lemans Renner ), Formel BMW, WTCC klar und vieles mehr...freu
das erste Race fand ich fürn Hintern, dass zweite scheint auf den Spuren von GTR2 zu sein :thumb: