Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Geldausgeber Erstellt: 19:03 am 14. Okt. 2007
der Trailer ist so fett :punk: ich kanns gar nicht erwarten, das Spiel wird gekauft, auch wenn ich dann wohl leider meine hardware "updaten" darf
Jack the Ripper Erstellt: 18:36 am 13. Okt. 2007
Trailer & Screens
NoBody Erstellt: 19:22 am 1. Sep. 2007
Macht nix, das Game wird hoffentlich auch so nen burner...

Das einzige was mich an Mafia 1 gestört hat war die Sound Quali...
bzw. an der inkompatilität zu manchen Sound sätzen!

Screens

(Geändert von NoBody um 14:04 am Sep. 2, 2007)
DarkFacility Erstellt: 8:56 am 1. Sep. 2007
ich fand mafia damals auch schon echt hammer. und wenn die grafik nur halb so toll wird, wie auf den bildern, reicht das schon, das spielprinzip rockt einfach nur :punk:

btw: release ist im 4. quartal 2008!!!!! angesetzt dürfen wir leider noch ne ganze weile warten :sadden:
Tomyfighter Erstellt: 9:50 am 31. Aug. 2007
endlich mal irg nen anzeichen, dass es mal rauskommt, wart schon ewig drauf. Das erste war ja mal oba geil. Konnt fast nicht mehr aufhören es zu zocken
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 7:25 am 27. Aug. 2007
weis nicht obs nen termin irgendwo im iNet gibt...da konnte ich net fragen weil der ansturm da zu groß war *g*

auserdem gabs da auch nen Starcraft 2 stand, wo man das game daddln konnte (mehrere PCs da), aber genau zu dem zeitpunkt wo ich da war, haben die erstma ne pause gemacht.

dan gabs noch nen stand mit Call of Duty 4 :confused: obwohl ich teil 3 nichtmal kenne ^^
UT3 gabs natürlich auch
THE OVERCLOCKER Erstellt: 23:46 am 26. Aug. 2007
ja der erste war ja schon fett,fett,fett!

und wenn es schon ne Beta gibt,frag ich mich........gibst schon einen ungefähren Release ?

Jack the Ripper Erstellt: 22:10 am 26. Aug. 2007
Das Spiel wird fett fett fett !
AssassinWarlord Erstellt: 22:04 am 26. Aug. 2007
:nabend: auch...als ich heute auf der GC war, sah ich von Mafia 2 einige screenys und so...weis nicht obs da sogar ne beta zum spielen gab, das gedrängle davor war mir zuviel *g*

hmm jedenfalls kommts raus, nur was meint ihr, ob die Story auch wieder so nen überhammer wird wie beim ersten teil?

die Bilder sehen ja schonmal hammer aus :godlike:









×