Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 17:45 am 25. Aug. 2007
Das hat doch nix mit der Rechnerleistng zu tun. Das Spiel läuft ansonsten super. Wie allen anderen Spiele auch.
CMcRae Erstellt: 16:57 am 25. Aug. 2007
vista....dazu nur single core cpu und zu wenig ram...die mischung wirds sein..denn bf braucht viel ram..

und ausserdem vista alleine ist schon ein fehler wenns um bf geht...
Live1982 Erstellt: 10:06 am 25. Aug. 2007
Hi!

Ständig flieg ich mit dieser Fehlermeldung vom Server. Egal welcher. Er läd die Map, und wenn ich auf "Server betreten" (oder so) klicke flieg ich wieder ins Hauptmenü

Manchmal kann ich auch 2-5 min. zocken bis das wieder passiert.

Das Problem ist aber nicht immer. Gestern Abend konnte ich stundenlang zocken. Und jetzt gehts wieder nicht. Hab schon viel gegoogled, aber keine brauchbare Lösung gefunden.

- VOIP in Spiel deaktiviert
- Firewall/Virencanner aus
- ICQ, Skype... an/aus -> kein Unterschied
...

Mein System: A64 3000+ @2,4GHz, 1GB RAM, X1650XT. Andere Games laufen super, ein Problem mit meiner Inetverbindung gibts auch nicht.

Achso: Ich hab Vista!

Hat jemand ne Idee? :noidea:
×