Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 12:46 am 21. Aug. 2007
ich habs mal angespielt:

die schiffe sehen zum teil recht beschissen aus (nicht die grafik), man weiß nie was man machen kann/machen soll. wo man große schiffe herkriegt ist auch nirgendswo von die rede und mal funzt der sprungantrieb und mal nicht.


also ich spiele da lieber X3. da kann man seine eigenen schiffe reinscripten, welche zum teil riesen groß werden können (ich erinnere mal an den Supersternenzerstörer aus Star Wars) und die grafik ist genial.

Maddini Erstellt: 8:39 am 4. Aug. 2007
hab mal das demo angespielt, viel anders als darkstar one scheints auch net zu sein bis auf die geschichte ^^
rage82 Erstellt: 10:14 am 3. Aug. 2007
toll, enthält keinen multiplayer modus... und im forum is das den meisten auch noch egal...

da werd ich mir nich ma die demo anschauen, denn alleine spiel ich nix mehr, das is ja asozial
Coxsta Erstellt: 23:04 am 27. Juli 2007
Single Player FL habe ich nie gespielt, dafür daddel ich
aber noch jeden Tag den Multiplayer-Modus.
Mittlerweile >1500std auf meinen Stammserver Hamburg City.

Schaut mal bei unterSchwarzerFlagge.de vorbei.

@Topic: Habe das Demo kurz angespielt, aber fand es nicht
so berrauschend. Grafik naja, gameplay so lala.
Denke mal die "Arcade-Simulations" Steuerung ist das beste was
es gibt, gerade im PvP
Itchigo1987 Erstellt: 11:43 am 27. Juli 2007
Also Grafik mäßig schauts ja ganz gut aus.
Wenn das Gameplay dem von Freelancer ähnlich ist, dann werd
ich es mir mal anschaffen...
In Freeleancer kenn ich ja inzwischen auch jede Ecke ^^ langsam
wirds langweilig...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 8:49 am 27. Juli 2007
hats schon wer? sollte ja jetzt lieferbar sein

naja an die gamebewertungen richt ich mich weniger aus ^^
Rulinator Erstellt: 15:16 am 26. Juli 2007
ist 10 nicht das beste? dann isses nich gerade gut oder... :noidea:
spraadhans Erstellt: 15:13 am 26. Juli 2007
gamespot hats mit 7.6 bewertet, also ganz gut
Rulinator Erstellt: 18:46 am 25. Juli 2007
möchte mal nen weltraumspiel wo ich aus dem all DIREKT auf einen planeten fliegen kann, durch die atnosphäre etc, das sollen die mal bringen... :godlike:
TheOne Erstellt: 16:07 am 25. Juli 2007
Du könntest deine Meinung auch etwas offenkundiger Preisgeben :ugly: Immer diese Kurzantworten :lol:
×