Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 18:31 am 18. Juli 2007
oje schon wieda so viel aufwand

naja mal schaun ob es sich lohnt.
Illa Killa Erstellt: 16:42 am 18. Juli 2007
Eeventuell mal den Omega Treiber runter schmeißen und nen Original Ati draufklatschen
Tomyfighter Erstellt: 12:16 am 18. Juli 2007
ne hab es in den treibern nicht eingestellt. CCC hab ich nicht, weil ich Omega treiber hab

Hab auch NFS Update 1.2 draufgemacht, geht immer noch nicht.

(Geändert von Tomyfighter um 13:06 am Juli 18, 2007)
TheOne Erstellt: 11:44 am 18. Juli 2007
:lol:
Maddini Erstellt: 11:42 am 18. Juli 2007
stells treiberbedingt einfach aus :thumb:

jen ach kartei m ccc oder nvidia center
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 11:42 am 18. Juli 2007
Haste es zufällig in den Treibereinstellungen aktiviert?
Tomyfighter Erstellt: 10:50 am 18. Juli 2007
Graka treiber hab ich schon nen update gemacht, hat nix gebracht. Wie kann ich ohne ins spiel zu kommen AA und AF ausschalten??
TheOne Erstellt: 10:39 am 18. Juli 2007
Das Problem tritt bei bestimmten "Versionen" *hust* des Spiels auf... Versuch erstmal Grakatreiber zu Updaten und guck was es bringt... Du solltest auch AA und AF deaktivieren.. ^^
DragonSkull Erstellt: 0:27 am 18. Juli 2007
schon mal nen treiber update probiert?
Tomyfighter Erstellt: 23:56 am 17. Juli 2007
:nabend:

Also hab mir NFS U2 installiert, aber wenn ich dann starte kommt sofort am anfang so nen weißer bildschirm der seine farbe in rot, grün etc. ändert. Im hintergrund hört man wie alles wie normal, nur man sieht nichts vom game.

Wisst ihr was das sein kann??

thx
×