Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 18:08 am 15. Mai 2007
STARCRAFT!!!!!

jaaaa *jubbel* das game is ja mal geil ! und nich zu vergessen Starcraft broodwar

Hier!

hihi
TheOne Erstellt: 8:57 am 15. Mai 2007
Das erinnert mich an meine wilden Warcraft3 Jagden... :lol: Nur 3 Helden gebaut und sich auf ner Insel verschanzt und mit den 3 Helden alleine 2 irrsinnige Gegner abgeräumt

Das haben nen Kollege und ich immer gemacht. Ein Spiel über 13 Stunden war da keine Seltenheit, aber der Funfaktor ist mal sowas von irre :lol: Mussten das Game zweimal speichern und jeweils am nächsten Tag fortführen
Steffen545 Erstellt: 18:32 am 14. Mai 2007
starcraft zocken wir jede woche mindestens 2mal in ner 2er lan... ist einfach nur geil!!!

Und ab 3 gegnern wirds echt lustig!!!
Letztes mal dauerte das match mehr als 5 stunden:lol:
TheOne Erstellt: 17:08 am 14. Mai 2007
Auch was Balance angeht
AssassinWarlord Erstellt: 21:52 am 13. Mai 2007
wenn KI gefragt ist, dan ist nichts bessr als starcraft ^^ ist ja heute noch in den charts ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 21:39 am 13. Mai 2007
Geilstes Strategiespiel aus der damaligen Riege war immer noch "Z"... Omg ich hab mich jedes mal wieder so weggeroflt :lol:
Puccini Erstellt: 21:12 am 13. Mai 2007
Super Strategie spiel auf echtzeit:

Total Annihilation!+ alle addons:thumb:

die KI da is extrem stark! ich als alter hase hab keine chance gegen 2 gegner!:lol:
AssassinWarlord Erstellt: 2:41 am 13. Mai 2007
echtzeitstrategie...hmm... Machines (wired for War), oder M.A.X. 2 :biglol: läuft auch auf älteren PCs.

oder Ground Controll 2 :godlike:
spraadhans Erstellt: 22:43 am 12. Mai 2007
europa universalis soll laut gamespot auch sehr gut sein, hab mir grad die demo gezogen, läuft leider nicht auf der graka vom läppi, werds demnächst aber mal aufm desktop antesten
rage82 Erstellt: 18:57 am 12. Mai 2007
sword of the stars
das schlägt in die gal civ ecke

wenns noch bissel älter sein soll, die netzwerktechnisch total verbuggten age of wonder 1+2 im single ham die mir sehr gefallen
×