Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
systemNo1 Erstellt: 18:31 am 3. Mai 2007
ja  *selberirgendwoaufpchababermalsuchenmuss*

//Admin's Portscan

(Geändert von systemNo1 um 18:35 am Mai 3, 2007)
Ganxta Erstellt: 18:10 am 3. Mai 2007

Zitat von Ganxta um 13:27 am April 26, 2007
gibs n programm zum scannen von offenen ports

Ganxta Erstellt: 13:27 am 26. April 2007
hätt ich gestern wohl machen sollen als ich meine graka rausnehemen musste um die batterie kurz zu entfernen, aber da sind mir diverse kabel im weg, gibs n programm zum scannen von offenen ports, nich das die soundkarte den den ich brauch blockt
NoBody Erstellt: 22:46 am 25. April 2007
mal die karte wieder ausgebaut?:noidea:
Ganxta Erstellt: 19:20 am 25. April 2007
ich hab von nem Kumpel Hidden&Dangerous2 gekriegt, funzte auch supi, aber jetzt will er iwie nichmehr online, ich hab versucht mich bei Gamespy anzumelden, ausserhalb des Games, ging nich, also geht die verbindung darüber auch nich, der Fehler trat auf als ich die Soundkarte von quake34ever, ein "Terratec Aureon 5.1 Fun" PCI-Karte installiert hab. ich weiss nich obs an der liegt, ich hff makl an was andrem, ich hab auch schon versucht alle security programme zu deaktivieren, hat nich geholfen, ich hab hidden mittlerweile 3 mal gelöscht und wieder installiert
×