Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 13:44 am 25. April 2007
also ich bin mitlerweile so weit, dass ich weiß, dass es eine Bazooka mit Atomsprengkopf gibt. aber in wlechem level und WO?!

hab das ganze spiel durch und das nirgends gefunden...
TheOne Erstellt: 8:28 am 25. April 2007
Ah shit... Sorry... Natürlich Ego-Shooter.... ROFL Wie komm ich auch Third-Person...? Ich glaub die 3 hat mich vernebelt :lolaway:
MisterY Erstellt: 15:27 am 24. April 2007
Third-Person? für mich sieht das eher nach EgoShooter aus!
TheOne Erstellt: 14:43 am 24. April 2007
Starship Troopers ist ein Third-Person-Shooter zum gleichnahmigem Film... Aber wenig Story und viiieeeell zu hohe Anforderungen für doch nicht ganz so spektakuläre Grafik :lol:

Kannst ja mal die Demo suchen und selber probieren Mein Fall wars nicht.
spraadhans Erstellt: 7:42 am 24. April 2007
was ist denn das für ein game?

hab schon lang keine bombe mehr gezündet...
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 20:50 am 23. April 2007
wenn man den ammo-cheat macht kommt da so nen bildschirm, wo gezeigt wird, dass man 7 Atomwaffen hat
DarkFacility Erstellt: 20:39 am 23. April 2007
sofern ich mich erinnere ist die nuklearwaffe nen festes geschütz in irgendeiner mission gewesen :noidea:
MisterY Erstellt: 20:00 am 23. April 2007
hi,

ich hab da mal eine frage zu ST: wie kann man Nuklearwaffen abschiessen? ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man das kann?

:noidea:
×