Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 17:40 am 11. April 2007
Mobile Force...das game was konkurenz zum alte CS sein sollte :lolway: wenn die bots nicht so unheimlich dumm währen ^^ aber immerhin gibts da autos, und über LAN macht das game auch etwas fun^^
Schermi74 Erstellt: 16:41 am 11. April 2007

Zitat von MisterY um 13:36 am April 11, 2007
ah ok, danke sehr.

kennt ihr noch so ein paar shooter die Fun machen?

aber bloß keine mit monstern...das wird langweilig! (Doom3, Prey, Far Cry etc hab ich schon durch. da war F.E.A.R. imho um längen besser!)





Wenns etwas älter sein darf und nichts kosten soll kann ich Wolfenstein Enemy Territory empfehlen, mir machts fun ohne Ende, grad weil Ränge gibt und es nicht so ernst aufgezogen ist. Ist wie gesagt etwas älter, aber mit CS kann es allemal mithalten.
TheOne Erstellt: 13:57 am 11. April 2007

Zitat von Jack the Ripper um 13:26 am April 11, 2007
Hm.. CS gab es als eigenständiges Spiel nie auf legalem Weg umsonst. Entweder man hat sich HL gekauft und dann CS als Mod installiert oder man hat sich CS als Stand-Alone gekauft. Wie es jetzt mit der Mod Version aussieht weiß ich nicht.. kann gut sein, dass es was kostet.



genauso wie mit TacObs UT als eigenstndiges game musste man schon haben... Aber mittlerweile kostet die reine Mod bzw die Standalone Versionen beides was :sadden: Und ich denke das es auch bei CS so ist ^^
MisterY Erstellt: 13:36 am 11. April 2007
ah ok, danke sehr.

kennt ihr noch so ein paar shooter die Fun machen?

aber bloß keine mit monstern...das wird langweilig! (Doom3, Prey, Far Cry etc hab ich schon durch. da war F.E.A.R. imho um längen besser!)

Jack the Ripper Erstellt: 13:26 am 11. April 2007
Hm.. CS gab es als eigenständiges Spiel nie auf legalem Weg umsonst. Entweder man hat sich HL gekauft und dann CS als Mod installiert oder man hat sich CS als Stand-Alone gekauft. Wie es jetzt mit der Mod Version aussieht weiß ich nicht.. kann gut sein, dass es was kostet.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 13:04 am 11. April 2007
Ich meine die haben auf Grund des Erfolgs alles auf Vermakrtung gesetzt... :sadden: Ist wie mit TacObs für UT...
MisterY Erstellt: 12:50 am 11. April 2007
hö? gab es nicht mal CS 1.5 kostenlos zum downloaden?

oder bin da jetzt irgendwie falsch informiert?


hab das letzte mal CS vor...3 jahren gespielt
Itchigo1987 Erstellt: 12:48 am 11. April 2007
Also Legal siehts da wohl schlecht aus

Das einzige CS was ich kenn, was kostenlos ist, ist CounterStrike 2D.
MisterY Erstellt: 12:37 am 11. April 2007
mal so ne frage: wo kriegt man CS kostenlos her? also ohne steam und sowas. einfach nur CD mit Bots und maps :noidea: