Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 20:46 am 17. April 2007
:noidea:
Rulinator Erstellt: 13:20 am 17. April 2007
hab nen problem, habs lang net mehr gezockt.

jedenfalls läuft alles bestens, außer die bewegungen IM spiel, die scheinen mit halber geschwindigkeit zu laufen, menü, um den charakter drehen, alles normal, aber sobald er sich bewegt, z.b. springt, sieht das aus wie auf dem mond bei geringer schwerkraft. woran kann das denn liegen?! :noidea:
TheOne Erstellt: 14:49 am 17. Dez. 2006
Ich zock TMN mit PC1 einstellungen :lol: Weil sonst bei mir alles ab 20 Spielern in die Knie geht :lol: Apropos.. Sollten wir auch mal wieder spielen ^^
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:47 am 17. Dez. 2006
warum schreiben die sowas auf die Packung?
Um Leute schon vorm Kauf zu warn

ne aber das mit den Efekten hat wirklich sinn,siehe auch Trackmania usw.
man sieht da was
SirBlade Erstellt: 14:44 am 17. Dez. 2006
Da ich noch auf AGP fahre wäre es auch unsinn sich ne neue Graka nicht auf PCI-Express zu holen. Damit wäre ein komplett neues System nötig bzw. das einzig sinnvolle. Zwar ist jetzt grade im Moment Geld nicht das größte Problem (das erste mal im Leben, juchu ;D) aber das bedeutet dann auch wieder PC auseinander nehmen, System neu aufsetzen etc. Da ich derzeit praktisch nur noch den Sonntag für mich habe und sonst nur arbeite muss ich mir den Tag net auch noch nehmen lassen. Ich hätte nie gedacht das es mir mal so geht da ich das ja gern mache aber ich will mich nicht drum kümmern müssen.


Ich muss das nicht auf maximum spielen können, allerdings läuft Chaos Theory mit fast max. Settings unter 1600x1200 problemlos. (kein AA, kein VSync, 4x AF). Schade ist eben auch das mir das Spiel nicht definitiv sagt warum es nicht startet bzw. warum es überhaupt startet. Ich fänds gut wenn mir das Spiel wenigstens sagt das ohne SM3 nix geht aber so stürzt das Ding einfach ab.

(Geändert von SirBlade um 14:47 am Dez. 17, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheOne Erstellt: 14:42 am 17. Dez. 2006
Genau das ist das Problem. Die leistung einer X800 ist imho sehr Wohl noch ausreichend ^^ Einziges Manko halt nur das SM3 Problem. Was in meinen Augen nichtmal ein problems ein sollte.

FEAR und andere gute Games lassen Spieler der "Vorgängergeneration" immer noch Platz zum zocken, dank Optionen wie "DX8.1 benutzen" etc.

Ich finds halt immer nur schade. Und das Geld sitzt nicht wirklich locker. Zumindest nicht bei mir ^^
THE OVERCLOCKER Erstellt: 14:39 am 17. Dez. 2006
"man sch**** DX 9.0 warum net Dx 7.1............man"

es kommen halt mal die Tage wo neue Technik nötig ist,
und die x800 war nie "NEU"

man ich denke an die Zeit zurück wo man als Nvidia Fanboy bezeichnet wurde nur weil man die 6800 holte wegen PS 3.0..........oh an das ja geil und jetzt flennen die ATI-ler


TheOne Erstellt: 14:35 am 17. Dez. 2006

fazit: du kannst never ever sagen dass double agent blöde ist! :thumb:


Doch.. in dem Fall kanner das Wohl. Wenn mich ein Spiel auf diese Weise "zwingt" ne neue Graka an Land zu ziehen ist das irgendwie verarsche :lol: Wenn die Leistung mal nicht mehr ausreicht, für viele Spiele die mal kommen, kann ich das ja verstehen. Aber wenns nur an SM3 liegt ist es einfach nur Tullux :lol:

Da kann ich ihn vollends verstehen Würd mir genauso gehen ^^
Rulinator Erstellt: 14:32 am 17. Dez. 2006
nun... ein nachtsichtgerät wirst du in double agent kaum brauchen, die missionen sind so genial und vor allem unterschiedlich, nachtsicht brauchst du nur selten, und das ist das neue und geile an splinter cell, endlich raus aus den hütten und ab in die welt. :biglol:

aber ich glaube kaum, dass man mit ner x800er double agent auf dem maximum einwandfrei spielen könnte......

double agent ist auch nicht das einzige spiel das sm3 braucht!

fazit: du kannst never ever sagen dass double agent blöde ist! :thumb:
SirBlade Erstellt: 14:26 am 17. Dez. 2006
Was bedeutet "die X800 wird net unterstützt". Sie kann kein SM3, das ist aber auch alles.

Die Menüs sind unübersichtlich und bauen sich jedesmal aufwendig auf, das dauert mir zu lange. Bei Chaos Theory war das ok.


Wozu soll ich mir ne neue Graka kaufen wenn diese von der Leistung her absolut ausreicht? Nur weil sie ein Feature nicht unterstützt? Das ist genauso bescheuert wie ein Spiel zu entwerfen das Direct3D 10 braucht.

Wenn die Karten die kein SM3 haben sowiso zu langsam wären könnte ich das verstehen aber so?

Mal davon abgesehen: Wer braucht ne aufwendige Grafik bei Splinter Cell? das Spiel ist ohne Nachtsichtgerät sowiso zu dunkel (schlimmer als D3), jedenfalls Chaos Theory. Im ganzen dritten Teil gibts vielleicht 30 Sekunden in denen ich ohne Nachtsicht rumlaufen kann / muss.


Es ärgert mich einfach tierisch das ich das net spielen kann , ne neue Graka kauf ich mir nur für das Spiel aber definitiv nicht.
×