Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Suki Erstellt: 7:48 am 12. Juli 2006
kann der fehler mit der kompatiblität zu der 79gt zu tun haben?
CMcRae Erstellt: 1:02 am 12. Juli 2006
naja ich habs shcon durch..und noch keine einzige fehler meldung oder bluescreen.....noch nie bei dem spiel...und mit der vers. 1.0
Suki Erstellt: 14:12 am 11. Juli 2006
so das mit dem bluescreen war wohl meine eigene dummheit :>
man sollte nicht einfach einen soundtreiber instalieren ohne den vohringenm zu deinstalieren :>
aber ansonsten ruckelt es alles 2 minuten udn stürzt jede 15 minuten ab mit ner fehlermeldung
evtl eine der ersten versionen bekommen die total buggy ist ???
BUG Erstellt: 12:54 am 11. Juli 2006
..also ohen NextGen sollet es auf jeden Fall nicht mehr ruckeln, das es gelegentlich mal mit einer Fehlermeldung abstürtzt ist wohl "normal" bzw liegt am Spiel selber (ändert sich ggf mit 1.3 Patch) bei BlueScreens würde ich aber mal den Rest von deinem System näher untersuchen ggf etwas weniger übertakten.

cu
BUG
Suki Erstellt: 3:55 am 11. Juli 2006
hab den patch ja instaliert und nexgen modus ist aus
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 23:18 am 10. Juli 2006
auf jeden Fall 1.2 Patch installieren, wenn es immernoch nicht flüssig genug läuft dann den NextGen Modus deaktivieren, dass Spiel ist im NexgtGen Modus stellenweise extrem CPU limitiert (nicht GPU!)

cu
BUG
Suki Erstellt: 19:19 am 10. Juli 2006
der cpu macht eig keine zicken hab den als ich den bekommen hab bzw getaktet hab ne nacht durchlaufen lassen mit prime keine fehler
zu neu kann die graka ja nicht sein oder?


(Geändert von Suki um 19:20 am Juli 10, 2006)
Rulinator Erstellt: 19:07 am 10. Juli 2006
lass mal prime ein bis zwei stunden laufen...
Suki Erstellt: 18:30 am 10. Juli 2006
:nabend:

hab bei meiner xfx tomb raider legends dabei gehabt und instaliert.
Nun hab ich das problem das das spiel teilweise heftig ruckelt und von selbst beendet
1 mal war auch ein  bluscreen dabei
hab dan nach anraten der leismich den nforce treiber und soundtreiber aktualisiert, hat aber auch ncihts gebracht wieder das gleiche nach dem patchupdate noch immer das geiche.

Hat jemand ne idee woran das liegen kann und wie ich das beheben kann?????


Mfg
Suki
×