Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMcRae Erstellt: 4:11 am 12. Feb. 2006
den nick hab ich css, cs1.6, trackmania nations und sonstiges....aber cmcrae hab ich schon lang net mehr gezockt....weil ich den 5.ten teil net soooo derbe fand....weiss net...hat mich einfach net so mitgerissen wie damals teil 2....oder auch teil 4...fand ich viel besser...
OptimusPrime Erstellt: 3:52 am 12. Feb. 2006
hab damals mit nem kumpel colin 2 auf nem 400er pentium gezoggt, war auch geil

vor allem der unterschied als wir des auf meinem 1800+ palo gezockt ham :godlike:

:lol:

p.s.: haste auch denselben nick, wenn du colin online fährst?
CMcRae Erstellt: 3:47 am 12. Feb. 2006
hehe....hab damals auf ps1 cmcrae rally mit meinem kumpel 34 std durchgezoggt....

am ende hab ich nicht mal mehr die einfachsten kurven nehmen können..:lol:

wir habens aber auf alle schwierigkeiten durch...:punk:
OptimusPrime Erstellt: 3:28 am 12. Feb. 2006

Zitat von CMcRae um 12:16 am Feb. 11, 2006
das ist logisch..kuckst du name....


das hat er schon drauf



weiss ich, deshalb ja des  



CMcRae Erstellt: 12:16 am 11. Feb. 2006
das ist logisch..kuckst du name....


das hat er schon drauf
Weniger Antworten Mehr Antworten
OptimusPrime Erstellt: 4:07 am 11. Feb. 2006
ach shooter... colin 2 :punk:  
kammerjaeger Erstellt: 1:56 am 11. Feb. 2006

Zitat von Kosmonautologe um 15:02 am Feb. 10, 2006
Forsaken (zwar gute Grafik aber ansonsten eher gruselig und langweilig find ich, bin ab einem bestimmten Levela auch einfach nicht mehr weitergekomemn, wusstenicht was da zu tun war, die Sache mit dem großen Schalterblock)



Forsaken ist geil, aber nur im Multiplayer! Singelplayer war ich recht schnell durch. MP haben wir mehrere Jahre gespielt und sogar vor ein paar Monaten mal wieder ausgegraben, weil wir einfach Bock drauf hatten. Die Grafik sieht auch für heutige Verhältnisse noch recht gut aus, wenn man von den etwas pixeligen Explosionen absieht.
Aber das Spiel ist auch taktisch ein Leckerbissen. Wenn man z.B. einen Gegner mit Raketenminen am Weiterkommen hindert, um ihn dann von hinten gemütlich aufs Korn zu nehmen und ihm z.B. einen Schuß mit der voll aufgeladenen Trojax oder einer Salve Solaris zu verpassen - einfach göttlich. :thumb:

Die (neuen) Mitspieler auf LANs haben mich immer gefragt, wieso ich mit Joystick spiele, während alle anderen mit der Maus hantierten. Hinterher wußten sie, warum.... :lol:

The Papst Erstellt: 1:26 am 11. Feb. 2006
COD kannste knicken.
Aber ich denke mal, die Auswahl ist ja nicht schlecht...
CMcRae Erstellt: 1:09 am 11. Feb. 2006
thx leute.....denke auch dass bei CoD sehr eng wird...
N omega G Erstellt: 0:01 am 11. Feb. 2006
tetris :lol:

NFS 4+5 wirste damit noch gut hinbekommen. der 4er war ist er der genialste teil

ansonsten das was assa gesagt hat, aber call of duty... da könnte es evt eng werden.
×