Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
porschiwave Erstellt: 11:53 am 11. Jan. 2006
vsync "immer an " bringt keine Änderung - sieht schief aus wie immer .

Ich werde jetzt wohl im Softwaremodus spielen - das geht ja .
BDKMPSS Erstellt: 14:09 am 10. Jan. 2006
meins läuft ohne probleme auf einem PCIe Notebook, aber vielleicht ist das ja "anders"...
Mach mal VSinc auf "immer an"

Tropico kann man nicht einfach abschreiben und 2 finde ich schrott
porschiwave Erstellt: 11:14 am 10. Jan. 2006
vsync ist im Treiber abgeschaltet  und  reduziertes Shifting  bringt leider auch nichts - das Bild bleibt "schräg" .

Tropico2 habe ich jetzt getestet und da funktioniert alles auch im Hardwaremodus - ich vermute jetzt das Tropico 1 einfach zu alt ist und deshalb nicht mit dem System funktioniert.

Ich werde es wohl abschreiben ....
BDKMPSS Erstellt: 21:48 am 9. Jan. 2006
hast du vsync an?
wenn nicht versuche das...

und die option "reduziertes grafikshifting" kann manchmal wunder wirken.
porschiwave Erstellt: 16:15 am 9. Jan. 2006
Ja .. es gibt patches - die sind auch alle drauf .....

Danke für den Hinweis - es ist natürlich eine PCIe-Karte :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 13:08 am 9. Jan. 2006
Gibts für Tropico nen Patch?


ps: Du hast wohl eher ne PCIe- graKa .... PCIx is was anderes (64-bit- PCI für Server & Workstations)
porschiwave Erstellt: 11:24 am 9. Jan. 2006
Hallo, habe hier nach langer Zeit mal wieder Tropico installiert ...leider sind im Hardware-Grafikmodus die Bilder diagonal verschoben.Das Problem hatte ich vorher nie und auf dem zweit- Rechner ist auch alles i.O.

Liegt es daran , das ich jetzt eine PCIx-Grafikkarte habe (vorher und zweitRecher AGP) ? oder ist die Grafikkarte fehlerhaft.

Eine fehlerhafte Karte kann ich mir allerdings nicht vorstellen , weil andere ältere Spiele und auch die neuen ohne Fehler laufen.
×