Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Falcon Erstellt: 12:26 am 7. Jan. 2006
lol, letztens mein system noch mal neu aufgesetzt (andere grakka)

dann wieder von der einen version gestartet die auf platte war => läuft :lolaway:
Netterzyp2004 Erstellt: 14:40 am 4. Jan. 2006
das muss jetzt sein:


Spiel einfach 1.6 Rox bett0r!

:punk::punk::punk:

wenns dann doch nichgeht,dann is entweder deine Hdd im arsch,wie du gesagt hast oder nochmal neuinstall :thumb:
Ossi Erstellt: 19:53 am 3. Jan. 2006

Zitat von Falcon um 0:00 am Jan. 3, 2006
vorher liefs aber auch mit den 5.13ern?

Versuch es :>
Falcon Erstellt: 0:00 am 3. Jan. 2006
vorher liefs aber auch mit den 5.13ern?
Ossi Erstellt: 23:49 am 2. Jan. 2006
Kann auch am Treiber liegen CS:S hat es mit Treibern
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 21:02 am 2. Jan. 2006
neh da is nix mit saugen... geht einfach nicht. ist aber jetz auch egal weil sich eben anscheinend eh meine ganze HDD zerschossen hat
bLed Erstellt: 19:22 am 2. Jan. 2006
schau mal den steam monitor an - evtl. saugt er noch ; )
Falcon Erstellt: 13:20 am 2. Jan. 2006
Musste gestern meinen Haupt PC formatieren, dann also wieder steam installd und CS:S neu gesaugt. heute morgen aufgewacht und wollte das starten, geht aber nicht?!

kommt halt immer "Preparing to start (blablabla) " un dann lädt der noch von der HDD, das wars dann aber auch, dann bleibt der immernoch aufm desktop?

Bitte helft mir :godlike:
×