Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mindscorcher Erstellt: 16:41 am 1. Jan. 2006
Also PT habe ich eher als ADD On als einen Vollpreis Titel angesehen was nicht heißen soll das es mir nicht gefiel jedoch gab es zuwenig Neuerungen.

Dagegen hat mir CT richtig gut gefallen vor allem die Aktionen die man mit dem Messer durchführen konnte ,waren richig fies.

Splinter Cell 4 sieht auf jeden Fall vielversprechend aus jedoch warte ich lieber die ersten Tests ab :thumb:
Rulinator Erstellt: 15:08 am 1. Jan. 2006
ich finde nicht, dass die teile immer schlechter werden, im gegenteil, am besten war bisher 2: pandora tommorow, dann 3: chaos theory und dann 1! meine meinung... :thumb:
Maddini Erstellt: 22:48 am 31. Dez. 2005
meiner einer zockt grad den 3ten teil. war bei der graka dabei ^^

bin begeistert :punk:
TheOne Erstellt: 18:21 am 31. Dez. 2005
Naja ist fast immer so.. Aber das sehe ich bei SC ein wenig anders Ich freumich schon auf den 4. Teil
VoooDooo Erstellt: 17:39 am 31. Dez. 2005
also ich finde die SC-Titel sind mit der Zeit immer schlechter geworden, der Einser war der Beste. Teil 4 werd ich mir erst genau anschauen bevor ich es kauf!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 15:58 am 31. Dez. 2005
und er kommt am anfang ins gefängnis und muss dort ausbrechen (ohne Nachtsichtgerät, etc. wird das sicher sehr hart, aber sicher goil:punk::punk:)
Rulinator Erstellt: 15:00 am 31. Dez. 2005
:moin:

Ich hab grad was über das neue Splinter Cell gelesen, lasst uns mal alle Informationen sammeln. :thumb:

Story-mäßig spielt man wieder einmal Sam Fisher:

In einer Terrororganisation, die er auffliegen lassen muss, erledigt er Aufträge, um sich beliebt zu machen.

Leider leiden viele unschuldige Menschen unter den Anschlägen, aber damit Fisher seine Mission erfüllen kann, muss er sich bei den Bossen beliebt machen und darf die T.O. nicht zu früh auffliegen lassen.

(...)

Ich denke, uns steht ein sehr geiler SC-Teil bevor... :godlike:
×