Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 15:09 am 26. Nov. 2005
So, hab des Rätsels Lösung:

bei CSS: ist der Befehl:
crosshair "1"  und nicht cl_crosshair "1"

....und es ist ne map so_backyard.bsp die mir den Wert von 1 auf 0 gesetzt hat...:blubb:
Jack the Ripper Erstellt: 13:50 am 26. Nov. 2005
Haste in den Spieleinstellungen alles richtig eingestellt mit dem Crosshair?
Slidehammer Erstellt: 13:38 am 26. Nov. 2005
Hi - hab den Befehl auch in die cfg geschrieben - aber keine Änderung...:blubb::noidea: Bei deathmatch ist alles ok - nur bei CSS fehlt mir plötzlich das Crosshair...:gripe:
bLed Erstellt: 13:37 am 26. Nov. 2005
Hi

Guck mal in der config, ob da son befehl wie "cl_crosshair" ist und setze ihn auf 1. Bei CS gibts son Befehl, bei css hab ich ka aber könnte sein ; )

MfG
Slidehammer Erstellt: 11:51 am 26. Nov. 2005
Hi zusammen,

hab seit gestern nach nem Serverwechsel kein Crosshair mehr - habs in den Optionen klein und grün eingestellt - aber es erscheint keines mehr - egal auf welchen servern oder ob ich selbst nen Server auf mach....:blubb: - tolles aiming ohne Crosshair...:blubb::noidea:

Was könnte das sein?
×