Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 12:50 am 17. Dez. 2005
wobei der turbo genau so geil ist, vom handling nehmen die sich nichts, den werten nach ist der turbo etwas schneller. daher hab ich auch beide in der garage! :thumb:
The Papst Erstellt: 22:40 am 16. Dez. 2005

Zitat von Waldikult um 9:01 am Dez. 13, 2005
das is meiner :thumb:

also das handling is ja unschlagbar




Genau so seh ich das auch. Obwohl er Werte mäßig meinem Audi unterlegen ist, hab ich mit dem Gallardo leichteres Spiel. Für mich der genialste Wagen im ganzen Spiel.
Rulinator Erstellt: 21:15 am 16. Dez. 2005
:godlike::godlike::godlike:













:godlike::godlike::godlike:
Waldikult Erstellt: 9:01 am 13. Dez. 2005
das is meiner :thumb:

also das handling is ja unschlagbar

Rulinator Erstellt: 12:01 am 11. Dez. 2005
der turbo sieht net schlecht aus.

weisst ja, ich steh net auf mercedes^^

ich muss noch zwei plätze aufsteigen dann hab auch ich den turbo... und gallardo... :godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stuzzy Erstellt: 14:20 am 10. Dez. 2005
wenn du mir dazu ne originale Version gibst, gerne

Die hier stehen auch noch just4fun in der garage:





zugegeben, ohne die 911er hätt' ich das Spiel nicht fertig geschafft^^:thumb::ocinside:

edit: das sind aber nicht die 911er vom "Anfang", denn die hab ich damals verkauft um mir den SLR zu kaufen^^:thumb:

(Geändert von Stuzzy um 15:21 am Dez. 10, 2005)
Rulinator Erstellt: 14:16 am 10. Dez. 2005
lass ma demnächst online zocken, ma sehn, wer dann besser ist. stellen das aber so ein, dass die wagen nicht ausgeglichen, sondern ihrem tuning entsprechend laufen! :thumb:
Stuzzy Erstellt: 13:53 am 10. Dez. 2005
Mit denen mache ich jeden kalt:




Mein Lieblingsauto:


:thumb:

PS: (Das ist der Spielstand, den ich mir beim Vater erspielt hab, denn da habe ich 2 ganze Tage nix anderes gemacht als NFSMW gespielt^^)
skyline Erstellt: 11:59 am 10. Dez. 2005

Zitat von ErSelbst um 21:41 am Dez. 9, 2005

Zitat von Battlemaster um 21:02 am Dez. 9, 2005

Zitat von skyline um 15:11 am Dez. 9, 2005
ansichtssache ich find der cayman is einer der besten wagen im spiel (neben den 3 anderen porsches:thumb:) liegt aber auch daran das ich porsche geschädigt bin.......

der evo is auch ned ganz schlecht vom handling her



fahr mal gallardo....

Der fährt sich imho schlechter als der Carman und wesentlich schlechter, als der Evo VIII - und ist dabei irgendwie nciht schneller :noidea:




dito wenn man fahren kann und auch an den einstellungen ein bischen was verändert (und weiß was man tut) sind die porsches ganz einfach am besten :punkt:
Stuzzy Erstellt: 11:35 am 10. Dez. 2005
was is denn? du meckerst doch übers handling der Mercedes also hab ich dir halt ne lösung dafür angboten:thumb:

edit:
Ich hab da mal noch ne Frage:
Ich habe meine edition zur Black Edition gemacht. schön und gut... nur wo kriege ich diese sogenanntenbonunswagen her?!:noidea:

(Geändert von Stuzzy um 12:59 am Dez. 10, 2005)
×