Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 19:35 am 10. Sep. 2005
1.5 war immer schon ohne Steam, aber die WON-Server die 1.5 braucht sind doch abgeschalten worden, oder nicht???
lucker Erstellt: 19:28 am 10. Sep. 2005
sagt ma, kann man cs 1.5 nimmer zocken ohne Steam?
Cr4cky Erstellt: 17:28 am 1. Sep. 2005
achso dankeschön
hatte sich auch schon erledigt
Judgi Erstellt: 8:03 am 31. Aug. 2005
Dann ist der Server auf den du connecten willst noch nicht auf dem Softwarestand  den du schon besitzt !!
Deshalb kannst du nicht conecten.
Es läuft bei dir dann ne andere VAC-Version wie die auf dem Server - dann lässt der Server dich nicht rauf..... alles nur ne Frage der Zeit!
svenska Erstellt: 22:47 am 30. Aug. 2005
tjo cheater halt, ne :lol::blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
magnum6978 Erstellt: 20:33 am 30. Aug. 2005
war bei mir heute auch so. es hatt sich heute bei mir nen neues update gesaugt, wollte dan auch auf meinen stammserver conecten, ging nicht, also Steam beendet und Steam danach neu gestaret. danach gings sofort :blubb:
Cr4cky Erstellt: 19:40 am 30. Aug. 2005
:nabend: allerseits
ich wollte grade cs starten, dann kam ne fehlermeldung beim connecten auf nen server, dass eine sichere verbindung fehlgeschlagen sei... :noidea:
dann steht da ein link auf die supportseite... aber das sinnfreie daran ist, dass ich gestern abend noch connecten konnte.... woran kann es liegen??ß
×