Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Live1982 Erstellt: 0:55 am 9. Aug. 2005
Wow sieht nice aus! :godlike:
ronin Erstellt: 22:38 am 8. Aug. 2005
wooohooo auf der seite http://www.projectoffset.com/
gibts ein neues video zu bestaunen :godlike::godlike:
FreeRider Erstellt: 22:58 am 6. Juni 2005
sieht eigentlich ganz gut aus was die da auf die beine gestellt haben... ich glaube is aber fraglich ob da alles selbst gemacht ist...

trotzdem :godlike:
ronin Erstellt: 22:45 am 6. Juni 2005
ich find das sehr genial was die da zu dritt auf die beine gestellt haben :thumb:
FreeRider Erstellt: 22:40 am 6. Juni 2005
die hätten doch lieber auf die U3 engine warten sollen... tja, ich zieh mir grad das video und werd mir ein bild machen vom ganzen...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ronin Erstellt: 22:36 am 6. Juni 2005
hab gerage das hier gefunden: project offset

hört sich verdammt interessant an, und das techdemo video ist auch sehr vielversprechend.
:godlike:

was haltet ihr davon?
×