Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
666Luzifer666 Erstellt: 17:31 am 15. Aug. 2005
Ich habe ja auch nie behauptet, dass ich alle Spiele mit der Unreal-Engine gut finde oder fand, im Gegenteil, da haben viele Firmen echt Mist gebaut, aber die unreal-Reihe mit UT fand ich immer geil!
Und es gab auch gute mit der Engine, z.B. Undying, mit dieser geilen Atmosphäre.
Und der Editor war natürlich immer schon ein Bonus, der von anderen Spielen nicht zu übertrumphen war.
Barry Burton Erstellt: 1:26 am 15. Aug. 2005
Enter the Matrix war echt DER Lacher! :lol:
4-Eckige Reifen..... also bitte! :lolaway:


Aber die Pix von UT07 machen echt was daher!
Das wird bestimmt was ganz Feines....
666Luzifer666 Erstellt: 23:33 am 14. Aug. 2005
Brauchst du mir nicht sagen, für mich gab es schon seit Unreal1 keine bessere Spielereihe mehr, zumindest was Ego-Shooter angeht. :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:29 am 14. Aug. 2005

Zitat von 666Luzifer666 um 23:16 am Aug. 14, 2005
Laut epic wird aber UT2007 nicht unbedingt das erste Spiel mit dieser Engine sein.



Aber dafür wird es beim Release wieder ähnlich perfekt sein wie seine Vorgänger oder Blizzard-Spiele, statt so einen halbfertigen Mist abzuliefern wie Chrome oder Matrix, die erst nach dem dritten Patch halbwegs zu ertragen sind...

666Luzifer666 Erstellt: 23:16 am 14. Aug. 2005
Laut epic wird aber UT2007 nicht unbedingt das erste Spiel mit dieser Engine sein.
Weniger Antworten Mehr Antworten
FreeRider Erstellt: 7:56 am 1. Juli 2005
Wenn EpicGames an der Entwicklung von UT2007 beteiligt ist, muss ja logischerweise dieses als erstes erscheinen. alles andere wäre ziemlich unsinnig!
ich entwerfe ja keine engine damit die anderen das vor mir benutzen können :blubb:
N omega G Erstellt: 23:40 am 30. Juni 2005
jetzt müssen wir nur noch warten welches spiel als erstes kommt.
FreeRider Erstellt: 21:21 am 30. Juni 2005
Mit der U3 engine wird ja massig geld geschaufelt:

- (11.05) Namco Hometek Inc. Licenses Unreal Engine 3
- (11.05) NCsoft Licenses Unreal Engine 3
- (10.05) ACONY Licenses Unreal Engine 3
- (10.05) America's Army Licenses Unreal Engine 3
- (29.03) TimeGate Studios Licenses Unreal Engine 3
- (09.03) Microsoft Game Studios License Unreal Engine 3
- (16.09) BioWare Licenses Unreal Engine 3
- ...

:progen:

Quelle: EpicGames
snake88 Erstellt: 15:19 am 15. Juni 2005
jo stimmt, mein ut2k4 läuft bei mir auhc auf höhsten details komplett flüssig obwohl ich erst was gelesen hatte das es mit meinen pc komponenten ruckeln müsste!

naja, teamplay war mit denen schon teilweise möglich, bei bombing run hats im storymode eigentlich imemr ganz gut geklappt!

Henro Erstellt: 10:57 am 8. Juni 2005
wurde auch zeit ... ich finde die bots in UT2k4 auf höheren stufen einfach nur unfair !

Ich erinnere mich noch gut dann die demo und die ersten finals wo die bots auf großen onslaught karten quasi über die ganze karte mit der ase gesnipert haben :lol:


Und manchmal stellen die sich auch noch n bißchen dämlich an und teamplay ist offline eigentlich kaum machbar.
×