Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maze Erstellt: 17:16 am 2. Sep. 2004
Man das ist 'ne Mordsgaudi, ich will gegen fremde Menschen Online spielen...    Des kauf ich mir !!!

GEWONNEN !!!


MfG Maze
GemeTO Erstellt: 1:27 am 2. Sep. 2004
Hi, habs auf der XBox und kann nur sagen, wenn Du noch Freunde mobilisieren kannst, macht das wahnsinnig süchtig. Allein wirds schnell langweilig, aber nur so kann man sich einen individuellen Spieler basteln. Wenn die PC-Umsetzung auch Spielen über I-Net unterstützt kannst Du bedenkenlos zugreifen.
Jack the Ripper Erstellt: 22:10 am 1. Sep. 2004
Hier haste gleich alle Regeln
Maze Erstellt: 21:54 am 1. Sep. 2004
Jo endlich mal wieder ein TennisSpiel für den PC und dann auch noch ein Gutes.
Die Demo macht tierisch Gaudi.


Kann mir mal eben einer die Punkteverteilung bei Tennis erläutern ?


MfG Maze
×