Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
snake88 Erstellt: 11:50 am 23. Aug. 2004
hi,a lso hab folgendes prob bei CoD!

wenn ich standard maps zogge,a lso keine runtergeladenen, dann hba ich anch paar minuten nur noch 2fps (aber nich immer) - laggt halt total! oder die connectioon ist interrupted!

auf der vorletzten lan konnten wir das noch problemlos zoggn und dann auf der letzten lan, hats aufeinmal angefangen zu laggen, aber am anfang gings auch noch!

mein sys:

win 2k pro.  sp 3
asus a7v8x board
athlon xp 2200+
512 infineon ram
msi geforce 4 ti 4200 mit 128MB

so ziemlich aktuelle treiber drauf!

so, hoffe irh könnt mir weiter helfen!

achso, ahb bei cod nix geupdatet oder so, also alles noch so wies bei der lan wos gefuntzt hata uch war!

by snake
×