Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PinkAgainstAll Erstellt: 14:21 am 26. Juni 2004

Zitat von Jack the Ripper am 21:58 am Mai 27, 2004
Du du kannst auch selbts eins malen. einfach mal alle Ordner durchsuchen und die *.bmp Dateien angucken. Da siehste wie de das malen musst.:thumb:



nope... das sind andere typen... wenn du dir bilder runterladen willst musste in deinem cs-ordner ne datei suchen mit dem ende *.wad

is nur eine... die ersetzte dann mit der runtergeladenen...

zum do-it-yourself musste die datei noch umwandeln bzw. selber ersteinmal erstelln... das machste am besten mit HLC

und dann gehtet ab...
DevNull Erstellt: 21:07 am 25. Juni 2004
Mach das Ding in 64x64 und via z.B. Ifarnview in graustufen umwandeln. Füge es in Counter-Strike\Logos ein! Fertig du ´kanns´t dir natürlich noch Wally Downloaden und Farbige machen!
Jack the Ripper Erstellt: 21:58 am 27. Mai 2004
Du du kannst auch selbts eins malen. einfach mal alle Ordner durchsuchen und die *.bmp Dateien angucken. Da siehste wie de das malen musst.:thumb:
Marodeur Erstellt: 16:59 am 27. Mai 2004
Grafitti?
Ganz einfach, gehste zu Obi und kaufst dir ne Dose Sprühfarbe. Aber was das mit "einfügen" zu tun haben soll, KA. Das hat eher was mit "aufsprühen" zu tun.

(Deppen gibts, die gibts gar net... :blubb:)
ploreTeufel Erstellt: 15:35 am 27. Mai 2004
du brauchst dazu den speziellen konvertierer -> planethalflife.com

zweitens ist das absolut überflüssig da kein anderer das logo sieht ausser er hats an seinem rechner!
Weniger Antworten Mehr Antworten
makavila Erstellt: 15:21 am 27. Mai 2004
Hi ich habe mir ein neues bild runtergeladen aber weiß nicht wie man es einfügt bitte kann mir jemand helfen cs 1.5
×