Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Murdock Erstellt: 21:47 am 18. Jan. 2004
Hat jetzt schon mal jemand den Düsenjäger ausprobiert.
Der ist zwar schnell, aber wenn der abhebt hat man keine Möglihkeit mehr ne Kurve zu machen. :lol:
Mythilos Erstellt: 21:28 am 18. Jan. 2004
jup.. neu installieren dan ngehts.. war bei mir auhc so.. nur hatte ich erst nen cracked one.. dann gings nich.. dann erneuter systemwechsel..mit bereits installiertem cmr.. ging nich.. nach neuinstall gings wieda!
gl&hf
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:46 am 18. Jan. 2004
nananana nicht fluchen
OptimusPrime Erstellt: 19:39 am 18. Jan. 2004
@schlitzer: kurwa sch****e, das wollt ich verhindern, aber läßt sich wohl nich umgehn...

:thumb:
SchlitzerMcGourgh Erstellt: 19:23 am 18. Jan. 2004
da hilft nur windows komplett formatieren und neu installen, nicht drüberbügeln!
Weniger Antworten Mehr Antworten
OptimusPrime Erstellt: 18:28 am 18. Jan. 2004
@Mythilos...klar n original...bei codemasters kannste eh blind kaufen, da kann man nix verkehrt machen...hab zuletzt das snooker von denen gekauft...is auch der hammer.

@Der Belgier...habs neu installiert, funzt trotzdem net.

Kann auch dadurch sein, daß ich bis jetzt kein BIOS update und Nforce2 treiber neu druff gemacht hab. Das MaBo habe ich zwei mal n bios und mabo treiber update verpaßt. da ging das spiel noch. Beim letzten bios und mabo update wollt das sys net richtig laufen und hab beim bios reflash irgendwie das mabo zersägt. Jetzt hab ich ersatz gekriegt und wollt mich erstma zurückhalten mit bios und mabo updates. Ich wette es liegt daran, oder hat jemand noch ne andere idee ? :godlike:
DerBelgier Erstellt: 17:32 am 18. Jan. 2004
für CMR3.0 gibts keinen patch

das spiel ist derbe gespickt mit selbstcheckroutinen und da suchste in 3,2GB Spiel was länger

du musst CMR neuinstallieren, geht nicht anders!
Mythilos Erstellt: 17:14 am 18. Jan. 2004
orig. game?
OptimusPrime Erstellt: 16:57 am 18. Jan. 2004
Kann das nicht ausprobieren, hilfe!

Hab n neues MaBo verpflanzt, window repariert, neue MaBo treiber und graka treiber(45.23) installiert, aber das spiel schmeißt mich nach dem weißen bildschirm wieder ins windows !?!?

Ich habs monatelang gespielt und jetzt auf einma daß ?!?

Was mache ich falsch?

*ist bestimmt n idiotischer fehler, daß ahne ich schon, aber ich komm net weiter!*

Hülfäää....  :godlike:
Mythilos Erstellt: 16:13 am 18. Jan. 2004
ne ndüsenjäger?