Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blade1972 Erstellt: 22:33 am 4. Feb. 2004
Ergänzung: Alles was auf den offiziellen Hersteller Seiten "downloadbar" ist, ist mit Sicherheit nicht ilegal. Aber z.B. Spieleanleitungen ( auch als PDF etc ), Karten, Cover, was weis ich noch alles darf auch nicht kopiert werden, da darauf genauso Copyrights sind wie auf dem Spiel selbst ! Wenn ihr euch nicht sicher seit, dann sucht erstmal im I-Net mit dem Herrn Google, den UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT ! Denkt immer daran, das hier ist ein öffentliches Forum hier hat jeder Zugang. Auch die Herrn von der Polizei, die vielleicht einen "Tip" suchen ( zu Games natürlich :biglol: ). Deshalb wundert euch nicht, wenn euer Topic einfach weg ist oder ihr einen aufs Dach :onhead: von uns bekommt. Das passiert nur zur euren un der Sicherheit von Ocinside.de So ich hoffe jetzt sind auch die letzten "Schlupflöcher" geklärt.
NWD Erstellt: 16:21 am 19. Jan. 2004
ja so in etwa

-> Verboten

- Kopien
- " Patches "
- Software für die man bezahlen muss
- fsk-18 material ( zumindest unkenntlich machen )

-> erlaubt:

- Freeware / - links
- Shareware / -links ( unverändert! )

Copyright macht da erstmal nix aus
Barry Burton Erstellt: 15:03 am 18. Jan. 2004
Ich denke Copyright bedeutet, dass man zum Beispiel kein eigenes Programm machen darf, das Codes aus einem mit Copyright geschüzten Programm beinhaltet.


:noidea:
skater Erstellt: 11:48 am 18. Jan. 2004
es kann da ruhig ein copyright druff sein, es is nur wichtig, dass es freeware oder shareware is, und keine payware
ich setzte auf meine proggis (z.b. Backzeit.15) auch immer copyrights, aber es darf sie trotzdem JEDER runterladen:thumb:
AlexW Erstellt: 13:37 am 9. Jan. 2004
solange über der Software kein Copyright häöngt kann man sie frei verlinken auch hier im Forum  denke ich, wenmn ich jetzt z.B. was prohrammiere und ich dem kein copyright oder ähnliches verpasse kann es von jedem fei verlinkt oder verbreitet werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlaseHase Erstellt: 15:45 am 4. Jan. 2004
aber man darf software anbieden wenn die legal ist oder?:noidea:
ErSelbst Erstellt: 23:47 am 3. Jan. 2004
Ergänzung:

Es ist auch nicht Erlaubt, über das Forum "nur" irgendwelche NoCD- Cracks und vor allem Serials bzw. Links dazu zu tauschen !!!


(Geändert von ErSelbst um 21:08 am Juni 3, 2004)
ocinside Erstellt: 15:24 am 3. Jan. 2004
Ich möchte aus gegebenen Anlass nochmals drauf hinweisen, daß dies hier kein Warez Forum ist, sondern eine Hardware Community.
Deshalb bitte nicht nach irgendwelchen illegalen Kopien fragen, oder anbieten.
Diese Topics/Postings werden ohne Vorwarnung gelöscht und bei mehrmaligem Verstoß muß ich zudem ein weiteres Posten verhindern :banned: :ohwell:

Thanks

×