Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Levithan Erstellt: 22:50 am 11. Nov. 2003
Das ist wie  Sahne in meinem Cafe!

Ich bin glücklich!


Weinen vor Freude allerdings erst bei JA3 !!!

Come to daddy
jogoman Erstellt: 22:46 am 10. Nov. 2003
jop genau...fand ja2 auchsooo geil!
Ino Erstellt: 18:16 am 10. Nov. 2003
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=10&topic=1030&start=20



jo und die Ki wird sehr besser sein als ind ja2
hasufell Erstellt: 16:22 am 10. Nov. 2003
ich auuuuch :godlike: ja2

svenska Erstellt: 16:09 am 10. Nov. 2003
naja, ich warte ja schon ewig auf ne neue version bzw. dem mod "urban chaos", der immer wieter verschoben wird. freu mich zwar, dass jetzt was größeres neues rauskommen soll, aber bevor ich das kaufe, sollten sich die entwickler schon was bessere einfallen lassen, als ne überarbeitet ja2 version, die aber quasi ebenso nur nen mod darstellt
Weniger Antworten Mehr Antworten
VoooDooo Erstellt: 15:34 am 10. Nov. 2003
juhu, ich bin zwar mehr der Egoshooterspieler aber JA2 und JA2: Unfinished Buissnes hab ich beide 2 oder 3 mal durchgespielt!!!
Eisenblut Erstellt: 14:31 am 10. Nov. 2003
Nachdem einige Posts im Rollenspielthread die Begeisterung für Jagged Alliance ausdrückten, gibt es heute gute Nachricht für all diese die hard fans:
Quelle: Golem

Neues Jagged-Alliance-Spiel kommt Anfang 2004
 

Strategy First arbeitet mit i-Deal Games zusammen
 

Viele Strategiespiel-Fans warten schon seit längerem auf einen neuen Teil in der Jagged-Alliance-Reihe, jetzt gibt es eine dementsprechende Ankündigung seitens Strategy First: Bereits im ersten Quartal 2004 soll Jagged Alliance 2: Wildfire veröffentlicht werden.  



Screenshot #1
Wie der Name des Spiels bereits andeutet, handelt es sich hierbei allerdings um kein wirklich neues Spiel, ein dritter Teil ist also weiterhin zunächst nicht in Aussicht. Jagged Alliance 2: Wildfire ist vielmehr eine überarbeitete Version des zweiten Spiels, für das man das Team von i-Deal Games sowie den in der Jagged-Alliance-Community bereits bekannten Mod-Designer Serge Popov verpflichtete.



Screenshot #2
Laut Strategy First sollen zahlreiche Gameplay-Modifikationen dafür sorgen, dass "Wildfire" in jeder Hinsicht ein realistischeres und besseres Spielerlebnis bieten kann als der Vorgänger. Unter anderem wurde die Grafik leicht überarbeitet, aber auch bei der KI, den Waffen und der Beschaffenheit der Szenarien will man nachgebessert haben.

Jagged Alliance 2: Wildfire soll im ersten Quartal 2004 erscheinen und wird voraussichtlich für etwa 20,- bis 25,- Euro verkauft werden.
×