Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CMOS Erstellt: 17:32 am 1. Okt. 2004
ich sag mal noch crucial ballistix
die riegel liegen alle auf gleichem level
SpoOokY Erstellt: 17:06 am 1. Okt. 2004
Hi ihr!

Da ich in nächster Zeit auf einen Athlon 64 umrüsten will und diesen natürlich auch übertakten will, hab ich mir gedacht auch direkt 1024MB DDR-Ram anzuschaffen. Jetzt stellt sich mit die Frage, welcher Ram in etwa an die Leistung meiner BH-5 Riegel kommt?

Im Auge habe ich folgende Ware:

1.)  A-Data Vitesta PC566
2.)  Corsair 1024MB TWINX PRO
3.)  Corsair 1024MB TWINX XMS-XL

Preislich liegen alle drei Teile in etwa gleich auf.

Wichtig sind mir die Timings. Der Speicher sollte im mom erstmal auf meinem jetzigen Rechner irgendwie 220Mhz bei 2-2-2-11 mitmachen. Da ich noch nicht so wirklich sagen kann, welches Board ich mir kaufen werde ist das erstmal das wichtigste Kriterium. Einen hohen FSB sollten alle drei gut schaffen...
×