Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JulesC Erstellt: 14:59 am 28. Sep. 2004
also ich hab bei meinem mod nix isoliert und hat wunderbar geklappt. einfach sll drauf und gut is...
jules
mcm Erstellt: 14:23 am 28. Sep. 2004
moin moin,

im oc workshop kann man nachlesen:

"Die Verbindung der beiden Punkte ist bei den neuen XP CPUs nicht ganz so einfach. Anders als bei den Vorgängermodellen dürfen die Brücken nämlich KEINENFALLS ohne Isolierung des Lasercuts
mit Silberleitlack "gefüllt" werden !!!"

Habe einen superlocked xp tbred 2400+. mein problem: überall liest man mittlerweile was andres:

1.THG
http://www.de.tomshardware.com/cpu/20040903/athlon-underclocking-04.html
-->nix isolieren

2.TWEAKPC
http://www.tweakpc.de/tweaking/athlonxp_multi/s02.php
-->siehe unten "Wichtig ist hierbei der Kontakt in dem Cut. Dieser Schnitt darf vorher nicht mit isolierendem Material ausgefüllt werden."

3. Forumdeluxx
http://www.forumdeluxx.de/forum/archive/index.php/t-76763
-->also. man braucht dne cut nich mehr zu isolieren. Man braucht nur einen Tropfen sll reinsetzen,únd zwar in die dritte l5 brücke. MP mod ist unnötig!

und auch im forum meinte mal jemand, dass er glück hatte und einfach nur die frei gelegten leitungsenden per "ordentlich bleistift" leitend gemacht hat!

jetzt frag ich mich, muss man nun vorher isolieren oder kann man gleich mit ssl füllen?
danke
×