Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
morph Erstellt: 19:44 am 22. Sep. 2004
schade , leider kann mir da niemand weiterhelfen

bios update hab ich natürlich schon gemacht
es gibt ein neues um den sempron nutzen zu können
denke nicht das das was ändert an dieser komischen einstellung

hab mal in nem laden nachgefragt (novatron) der meinte es gibt so ein paar komische bioseinstellungen wo man die cpu shutdowntemperatur oder warntemperatur nicht verstellen kann

biosprofis wo seid ihr  !!!!!!?????
was kann man da  machen ???

help
Kosmonautologe Erstellt: 19:11 am 22. Sep. 2004
also ich versteh's auch nicht. hab selbst n gigabyte board und sozumindest bei der warntemperatur kann ich 60 °C aufwärts eintippeln.
shutdown weiß ich jetzt nicht was da steht, aber 110 °C hab ich bei mir noch nirgends gesehen.

aber du kannst ja mal nach einem bios-update ausschau halten .

hab mal geguggt: shutdown gibts bei mir gar nicht

(Geändert von Kosmonautologe um 19:22 am Sep. 22, 2004)
morph Erstellt: 18:08 am 22. Sep. 2004
hallo

hat irgendjemand ne ahnung oder ne idee wie man die cpu shutdowntemperatur von 110 grad im dual bios (gigabyte ga-7vax)
vertsellen kann, ich bin ratlos, was soll überhaupt diese völlig zu höhe einstellung vom hersteller.
kann man sowas im bios umschreiben ? :noidea::noidea:

cya
×