Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Master of Puppetz Erstellt: 19:05 am 18. Sep. 2004

Zitat von freekadelle am 18:48 am Sep. 18, 2004
Moin!

Hab mir grad einen 2400+ zukommen lassen und musste, beim vergleich mit eurer Malanleitung, feststellen, dass die anscheinend auf eine Vcore von 1,5V eingestellt ist.
Es sind die drei mittleren Leiterbahnen der L11 Brücke gecuttet.
Kann das sein? Gibt es so was? Oder sollte ich die mal einsetzen und sehen was mein K7S5A dazu sagt?

Noch ein paar Eckdaten zur CPU:
AXDA2400DKV3C
AIUHB0332RPCW

Cya



Probiers halt mal aus.

Evtl. ist AMD sogar ein Fehler unterlaufen?
freekadelle Erstellt: 18:48 am 18. Sep. 2004
Moin!

Hab mir grad einen 2400+ zukommen lassen und musste, beim vergleich mit eurer Malanleitung, feststellen, dass die anscheinend auf eine Vcore von 1,5V eingestellt ist.
Es sind die drei mittleren Leiterbahnen der L11 Brücke gecuttet.
Kann das sein? Gibt es so was? Oder sollte ich die mal einsetzen und sehen was mein K7S5A dazu sagt?

Noch ein paar Eckdaten zur CPU:
AXDA2400DKV3C
AIUHB0332RPCW

Cya
×