Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Kuranai Erstellt: 13:46 am 19. Sep. 2004
Die X version ist für die Ausstattung auch zu teuer, da würd ich eher zum MSI K7N2-Delta-L greifen.
...Damit habe ich aber nie übertaktet.

Wobei Asus zum Übertakten garantiert nicht die erste Wahl ist. Bei mienem A7N8X-Deluxe Rev.2 komme ich auch nicht über 210Mhz FSB.

Du mußt natürlich auch bedenken, dass du nichts davon hast, bei der CPU das letzte Bisschen rauszuquetschen, wenn der Speicher dafür langsamer läuft.
Geldausgeber Erstellt: 22:57 am 18. Sep. 2004
jap ist die billgere variante des a7n8x! Hat den Nforce2 400 während der große bruder nforce 2 ultra 400 hat! Wenn, dann würd ich mir das a7n8x deluxe kaufen, zum ocen net gut (gibt manchmal gute modelle, aber meistens ist da kaum was mit > 200 fsb! Mein Board war total die niete, konnt meinen damaligen xp 2800+ nur um satte 9 mhz (!) fsb übertakten! )
aber für nen office rechner, der ne gehobene leistung haben soll, ist das board wirklich prima!
kammerjaeger Erstellt: 13:17 am 18. Sep. 2004
Das -X hat kein DualChannel.
Traibel Erstellt: 12:39 am 18. Sep. 2004
Hi!
Ich habe das Board A7N8X-X finde es nicht gerade den Hit bis 200Mhz ist es soweit Stabil aber mehr kann man den teil nicht zumuten so ist meine erfahrung vcore geht bis 1,85 FSB bis über 220 mhz!

Mal eine frage wo hast du deinen XP-Mobile her ??? Kennst du einen guten Shop

(Geändert von Traibel um 12:40 am Sep. 18, 2004)
Morpheus2003 Erstellt: 11:43 am 18. Sep. 2004
Hi, will mir das board eventuell in meinen 2t rechner einbauen, is dann mein xp 2100+ schon unlocked, wie oc freundlich ist es und wie sind die einstellmöglichkeiten so?

MFG
Andy
×