Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
elkubo Erstellt: 12:54 am 12. Sep. 2004
thx. die seite kenn ich aba auch schon :thumb:

manche beta biose fürs board und ne vmod anleitung.

auch ein forum in englisch, was aber mir auch nicht geholfen hat...

Mache jetzt gerade diesen Prime test. meine cpu liegt laut cpuiz bei 2254 mhz bei 1,744v... 51°c.

self test 1024k hat er bestanden. mal schaun wies weiter läuft.

edit: oooh 52°c....

edit: also hab prime 1ne stunde und 38 min laufen lassen. temp war zwischen 50 und 52°c. er hat insgemsamt 4 tests vollsständig bestanden. dann hatte ich keine lust mehr und hab ausgemacht.

kann ich schon anhand dieser  98 minuten erfolgreichen testens sagen, dass mein pc einigermaßen stabil ist oder muss ich wirklich diesen test 6 - 24 stunden laufen lassen???
(Geändert von elkubo um 12:55 am Sep. 12, 2004)


(Geändert von elkubo um 11:58 am Sep. 13, 2004)
Soil Erstellt: 2:09 am 12. Sep. 2004
http://www.ocworkbench.com/2003/asrock/k7s8xguide/index.htm

vielleicht findest du ja was, das dir hilft.
würde auf mal im foum von denen schauen
elkubo Erstellt: 1:31 am 12. Sep. 2004
hmm, also ich habe wirklich nur in diesem aqua benchmark fehler (auch bei standard fsb 166 !? ), in bios, windows, bei programmen, spiel "vietcong" nicht.

PS: mein pc läuft jetz bei 2206 mhz ganz ok. macht aba immer noch diese gleichen fehler bei aqua. immer in der mitte des benchmarks, egal wie die cpu getaktet ist....
Weissbierwaldi Erstellt: 21:55 am 11. Sep. 2004
habe n ähnliches prob
ich kann bei mir den fsb bei der graka net über 179 erhöhen dann machtse im bios pixelfehler
elkubo Erstellt: 14:59 am 11. Sep. 2004
so, hab keine lust mehr auf aqua mark. 3dmark2001 läuft ohne probs bei 2220 mhz (193 fsb) und mein lieblingsgame vietcong läuft im mplayer auch ohne absturz. das reicht mir. blöder aqua...  
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 13:15 am 11. Sep. 2004
jo am treiber kann es netürlich auch liegen, aber am besten karte raus kühler runter neue wlp drauf, karte wieder rein, bios flashen und einen anderen treiber drauf hauen und wenn es dann nicht klappt dem Beo eine Abmahnung schreiben :lol::ocinside:
elkubo Erstellt: 12:54 am 11. Sep. 2004
hab ich mir das auch überlegt. habe den original passiv kühler der karte noch. von dem hab ich nur die rückseite noch auf die karte gelegt.( ist so ein teil was von beiden seiten diese passivkühlplatte hat.) dazu noch 2 kühler draufgeklebt. (einmal boxed 2000+ kühler und noch einen kleinen duron 800mhz kühler. die laufen nun, bringt mir aber immer noch keine besseren ergebnisse.

kann es auch am treiber liegen? ich hab nämlich diesen omega treiber ausprobiert, dann wieder den nvidia 61.77 drüber installiert.

ich werde ma wirklich den gpu kühler runternehmen und bissl paste drauf geben.. mal schaun...

(Geändert von elkubo um 12:56 am Sep. 11, 2004)
cheech2711 Erstellt: 12:21 am 11. Sep. 2004
naja am übertakten der CPU:blubb::noidea:liegt es bestimmt nicht, besorge dir mal ein originales bios und flashe deine karte mal neu, was du noch machen kannst ist, den kühler von der graka runter neu wlp drupp und kühler wieder drauf:thumb:
Beomaster Erstellt: 12:01 am 11. Sep. 2004
dann müssteste nochma überprüfen ob die GraKaRAMKühler wirklich ihrer Funktion gerecht werden und sich nicht irgendwo ein Wärmestau gebildet hat, weil Pixelfehler ist meist ein Prob von zu warmen RAM, könnte aber evtl. auch an der GPU liegen
elkubo Erstellt: 11:56 am 11. Sep. 2004
komsicherweise hab ich das gleicheb bei standard fsb 166... is meine grafikkarte am überhitzen? weil aqua mark orientiert sich ja mehr daran als an der cpu...
×