Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Modder Erstellt: 23:54 am 28. Aug. 2004
15x166=2500MHz

hmmm... warum packt das denn der 2400+ mit Standard VCore nicht :noidea:....:lolaway:

spaß beiseite, dann versuch doch einfach den FSB auf 140 zu setzen. Spannung darfst du Ihm soviel geben, bisser 60°C @ Vollast erreicht, dann nicht unbedingt weiter heizen
GoD Erstellt: 23:40 am 28. Aug. 2004

Zitat von Fiasco am 21:18 am Aug. 28, 2004


Bei einer locked CPU kann man trotzdem problemlos den FSB hoch treiben



Nö - hat bei mir nicht geklappt ... wollte den FSB mal auf 166 laufen lassen (MULTI ist 15) , läuft aber nicht ... er bootet dann nicht !
Oder muss ich dann auf jeden Fall mehr VOLT fahren ?? Das hab ich nun nicht gemacht...
bObB3s Erstellt: 21:29 am 28. Aug. 2004
Um sie zu unlocken muss man en Pinmod machen, oder??? (Link?)
Meim Coussin hab ich zum letzen Weihnachten nen Rechner zusammen gebaut mit nem 2800+, der müsste auch gelockt sein.
Fiasco Erstellt: 21:18 am 28. Aug. 2004

Zitat von GoD am 3:22 am Aug. 28, 2004
jo - dann erklärt sich auch die Tatsache, das ich den FSB nicht hoch und den MULTI nicht runter bekomme ...
Schade, muss ich wohl Ged ausgeben, oder meinst du/ meint ihr ein NOOB schafft es beim 1. Mal nach MAL-ANleitung oder was es da sonst gibt ??

c'Ya



Bei einer locked CPU kann man trotzdem problemlos den FSB hoch treiben
Philly Erstellt: 11:01 am 28. Aug. 2004
:wall:


www.nvidia.com

WENN es denn ein NForce 1/2 ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
GoD Erstellt: 3:42 am 28. Aug. 2004
BTW CHIPSATZ ... welchen AGP-Treiber muss ich bei diesem Bord installieren ?? Gibt es da welche von nforce ??

:noidea:
Falcon Erstellt: 3:30 am 28. Aug. 2004
malen kannste da nix  , außer nem Mobile-Mod , der geht aber nur bei MoBos mit Via/SIS chipsätzen , nforce2 leider net

btw: das stepping hab ich vor 3 tagen gesehen , war ein 2200er
GoD Erstellt: 3:22 am 28. Aug. 2004
jo - dann erklärt sich auch die Tatsache, das ich den FSB nicht hoch und den MULTI nicht runter bekomme ...
Schade, muss ich wohl Ged ausgeben, oder meinst du/ meint ihr ein NOOB schafft es beim 1. Mal nach MAL-ANleitung oder was es da sonst gibt ??

c'Ya
Philly Erstellt: 3:17 am 28. Aug. 2004
Das Stepping hab ich ja noch NIE gesehen :noidea:


Aber rein Theoretisch sollte es LOCKED sein, weil 04er Produktion...
GoD Erstellt: 2:41 am 28. Aug. 2004
:moin:

habe grad mal das MoBo gewechselt und dabei die Daten der CPU ans Licht gebracht, damit ich mir nun endlich mal sicher sein kann, ob sie nun unlocked ist oder nicht ...

AXDA2400DKV3C  KIXJB0415APMW
Z412474D40273   1999 AMD

Was ist nun Sache ??

gr33tz ?