Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
supercomputerms Erstellt: 18:52 am 25. Aug. 2004
hi

he warum so unfreundlich Leute, will Ihn den keiner Begrüßen:lol:

Herzlich willkommen im :ocinside: Forum
einer Erstellt: 18:36 am 25. Aug. 2004
thx für den link, hat mir echt geholfen
Breaker10 Erstellt: 0:12 am 25. Aug. 2004
Wenn du es 100% wissen möchtest dann schau mal HIER im Forum nach
einer Erstellt: 22:24 am 24. Aug. 2004
und das geht? habe im amd forum über die neuen athlons gelesen das es nicht gehen soll, wegen dem neuen schutz
Breaker10 Erstellt: 15:53 am 24. Aug. 2004

Schau doch mal Links unter "WORKSHOP" nach, da ist beschrieben

welche Brücke für den MP Mod benötigt wird  Ich hatte einfach SLL reinlaufen lassen und gertig war der MP :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
einer Erstellt: 13:32 am 24. Aug. 2004
hi,

ist es möglich die AKTUELLEN AMD Athlon XP-M mobil prozessoren zu einem multiprozessor umzubauen(bzw. lakieren)? ich frage, da bei ihen eine brück mehr verbunden sein sollte(für mobil) und eine noch geschlossen werden muss (für MP). desweiteren müssten diese auch einen schutzlack besitzen, welcher die veränderung der brücken verhindert. ist eine manipulation der brücken trotzdem möglich?

gruß
×