Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DocMAX Erstellt: 2:27 am 22. Aug. 2004
so hab es. es war meine hpt370 pci ide controller karte. die ist raus und die platten laufen über nf7 ide.
granini Erstellt: 18:36 am 21. Aug. 2004
aquamark3? 3dMark? ka:noidea:
DocMAX Erstellt: 14:23 am 21. Aug. 2004
welche progs gibts denn so? hab mal 18x133 probiert... ist minimal schneller... leute! helft mir!
granini Erstellt: 9:43 am 21. Aug. 2004
und mit nem anderen prog?
68° sind VIEL zu viel.... unter 60 sollten es sein....
DocMAX Erstellt: 2:53 am 21. Aug. 2004
Thermal Throteling? Dachte das kann nur der Pentium 4? Ich guck mal obs so ne option gibt...

Habs ausgeschaltet.. kein Erfolg. noch ne idee???

(Geändert von DocMAX um 3:08 am Aug. 21, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrVeltinz Erstellt: 2:29 am 21. Aug. 2004
Ist schon komisch, mit einem 2600er Mobile auf ebenfalls 2500 Mhz habe ich  10200/3840 auch auf dem Abit- Board. Villeicht wird dein Prozzi zu Warm, THERMAL THROTELING? Sieh zu das du die Temp runterbekommst, 68 Grad bei einem OCén Prozessor wären mir 20 grad zu viel. Wenn du die harte Tour willst deaktiviere im Bios das Thermal Throteling, nur kann wird dir dann keiner ne Garantie auf das Überleben deiner CPU gewähren.
DocMAX Erstellt: 1:52 am 21. Aug. 2004
Hallo,
habe jetzt eine interessante Entdeckung gemacht, hat jemand ne Erklärung?:

×