Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Romek Erstellt: 21:24 am 14. Aug. 2004
einen 2800 halte ich für eine schlechte wahl. wenn er gelockt ist, kannst du 200 fsb vergessen. da du noch auch via-chipsatz setzst, ist es dazu auch problematisch über fsb zu übertakten.
wenn du ihn auf 180 fsb stellen willst, erhöhst du auch den agp/pci takt.

meine empfehlung wäre entweder so eine wie schon vom jabberwoky erwähnt, oder für 70 euro einen 2500, den du mit 200 fsb als einen 3200 betreiben kannst.
jabberwoky Erstellt: 19:55 am 14. Aug. 2004
kauf dir en 2600+ mobil mainstream. der is unlocked. die chancen den auf 2500 und 200fsb zu kriegen sind sehr hoch. wie sagt man so schön.... mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit.

jabberwoky
blueart Erstellt: 12:32 am 14. Aug. 2004
ja eben drum? :lol:

...und wenn du ihn vielleicht auf 180 oder so bekommst, ist das doch auch schon was!
Signal Erstellt: 12:18 am 14. Aug. 2004
?????   mehr als 166 mhz werden wohl schon drinn sein!  ??????

der hat doch schon von Haus aus 166 MHz?
blueart Erstellt: 12:01 am 14. Aug. 2004
wenn er nicht gelockt ist...??

du kannst ja versuchen den fsb anzuheben, mußt nur die temps immer schön im auge behalten!

mehr als 166 mhz werden wohl schon drinn sein!

(Geändert von blueart um 12:03 am Aug. 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Signal Erstellt: 11:52 am 14. Aug. 2004
das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass man den 2800er nicht auf 400 MHz bekommt, dann bleibt mir wohl nur der Umweg über den Multi

mein Netzteil ist ein noname mit guten Werten und 420 watt
blueart Erstellt: 11:49 am 14. Aug. 2004
ich glaube, da musst du schon sehr viel glück haben, um den auf 2500mhz zu kriegen!

was hast du denn für ein NT und was hast du für eine kühlung?

mit 'nem boxed-kühler oder einem arctic copper oder so was ähnliches
würde das sowieso nix werden, weil du dem prozzi wahrscheinlich, dann schon richtig einheizen mußt!
Signal Erstellt: 11:39 am 14. Aug. 2004
hi Leute,
ich werde mir demnächst den 2800er Barton mit 333 MHz zulegen...ich weiß ich weiß es gibt Bessere
dazu 2x 512 MB Infineon 400er und Asus A7V 600-X
Das Mainboard ist ein muß, weil ich mein XP Backup behalten möchte und das läuft z. Zt. auf dem VIA Chipsatz, also muß es 1. ein Via-chipsatz sein und 2. nicht zu teuer.
Wie sind Eure Erfahrungen? Läßt sich der 2800er so ohne weiteres auf 400 Mhz ziehen (wäre dann von 2083 auf 2500 MHz)
der Rest wird ja imgrunde nicht übertaktet
×